PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E32-Teile Bedienteil B-Netz Telefon


schnutenbernd
21.01.2019, 13:53
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Bedienteil für ein B-Netz Telefon, am besten Becker, gerne aber auch alles andere.
Ein Hörer dazu wäre auch schön.

Gruß Max

http://oebl.de/BMW/BMW_AT70BS.JPG

http://oebl.de/B-Netz/Geraete/Bosch/OF4A/OF4A.JPG

http://oebl.de/B-Netz/Geraete/Bosch/OF4C/OF4C_B.JPG

K-H Grabowski
21.01.2019, 14:30
Sicher, dass es im e32 noch B-Netz Telefone gab? :?
Ich denke, es wird sich hier eher um ein C-Netz Gerät handeln.
Hier (http://www.oebl.de/index.html) eine gute Seite zum rechercieren zu den Netzen und zu gängigen Geräten.
Hier (http://www.oebl.de/BMW/index.html) nochmal speziell zu BMW.

schnutenbernd
21.01.2019, 14:45
Ich denke es handelt sich um ein sehr spätes B-Netz, oder ein frühes C-Netz mit externen Bedienteil.

Vermutlich war das BoschOF8 verbaut, welches ein C-Netz war, aber mit den B-Netz Bedienteilen kompatibel ist.

http://www.oebl.de/BMW/OF8_BMW.JPG

So sieht es bei mir im Moment aus...

http://farm8.staticflickr.com/7084/6940840436_bf15381ba8.jpg

Captain_Slow
21.01.2019, 18:58
B-Netz gab es soweit ich weiss im E32 nicht zu bestellen, es kann natürlich sein dass solche Telefone noch in Prototypen verbaut wurden, aber du kannst davon ausgehen dass es ein C-Netz ist. Dürfte aber trotzdem sehr selten sein...