PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E32-Teile E32 Schiebedachdeckel Sterlingsilber


Turbine
10.12.2018, 14:23
Hallo,

ich suche einen Schiebedachdeckel für einen E32 in Sterlingsilber.
Bitte nur in gutem Zustand und ohne Rost anbieten.

Freue mich über Angebote!

Viele Grüße
Turbine

dansker
14.12.2018, 00:27
Habe zwar einen Schiebedachdeckel liegn, sogar ohne Rost, leider aber in Schwarz.

JFV12
15.12.2018, 15:51
Habe vor 2 Jahren auch einen Schiebedachdeckel gesucht.Auch in Sterlingsilber.Natürlich nur rostfrei.
Konnte mich nach langer Suche glücklich schätzen, überhaupt einen rostfreien Deckel gefunden zu haben, geschweige denn in Sterlingsilber.
Deckel wurde dann umlackiert.
Man sollte vielleicht mal seine Ansprüche etwas zurückschrauben. Dann findet man auch etwas Passendes.Die Zeiten sind vorbei,wo E32-Teile an jeder Ecke angeboten wurden.

n0_limit
16.12.2018, 07:33
Ich hätte auch noch ein komplettes, rostfreies Schiebedach in diamant-schwarz im Angebot.

Blauweiße Grüße
Sven

dansker
16.12.2018, 10:54
Ich hätte auch noch ein komplettes, rostfreies Schiebedach in diamant-schwarz im Angebot.

Blauweiße Grüße
Sven

Du auch? Ich habe nämlich ebenfalls eine ganze Casette, mit allem "drum und dran". Bietet sich besonders dann an, wenn der Himmel mal getauscht werden soll und dabei dann gleich die evtl. Probleme mit originalen Schiebedach Beseitigen möchte. Muss dazu noch sagen, mein Schiebedachdeckel ist nicht wie geschrieben Schwarz, sondern in "Luxorbeige Met."

Independent
16.12.2018, 11:39
Habe einen rostfreien in Sterling, allerdins mit Delle.

Turbine
04.01.2019, 11:54
Hallo,

die Suche ist beendet.
Vielen Dank an die netten Forumskollegen! :k

Gruß
Turbine