PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E32-Teile Airbag Abdeckung & Teppich


MightyFox
28.11.2018, 18:05
Hallo,
ich suche eine Airbag Abdeckung (für vfl) in Schwarz und einen Teppich (für Fl) in rot für den Kurzen, welches rot ist egal aber mit Fußmatten wäre schön.

JFV12
30.11.2018, 11:45
Hallo,

Meinst du etwa die Abdeckung für den Beifahrerairbag?Der VFL hatte meines Wissens nach keinen Beifahrerairbag.Erst die FL- Modelle bekamen einen.

Falls du aber genau diese Abdeckung suchst,so hätte ich eine abzugeben.In schwarz mit Aufschrift "SRS".

Gerne per PN.

Olli
30.11.2018, 11:58
Erst die FL- Modelle bekamen einen.

Beifahrer-Airbag steht bereits in der 1/1990er Preisliste als SA...

Olli

JFV12
30.11.2018, 12:12
Ok. Wieder was dazu gelernt.Dann war es wohl so, dass es beim VFL aufpreispflichtig war und beim FL dann in Serie ging.
Hab selbst noch keinen VFL mit Beifahrerairbag gesehen.

dansker
03.12.2018, 22:21
Habe Fahrerairbag und Beifahrerairbag (Ohne Beulen) komplett hier liegen, stammen aus einen 91er Fuffi. Bei Interesse, gerne U2U