PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E38-Auto 750 L7 gesucht


mikemain
26.11.2018, 19:07
weiss jemand einen gepflegten e38 750 L7 zum Verkauf, der NICHT bei mobile.de oder autoscout24 steht? irgendwie sind alle Schönen gerade weg...
Leider kann ich auf eure Posts nicht antworten, verbietet der Admin. Die TARGET Autos finde ich nicht schön von der Ausstattung/Farbe her. Sicher keine schlechten Autos, aber ein L7 muss schon maximal meinen Geschmack treffen.

Der Bestatter
26.11.2018, 22:11
Guten Abend,

ich habe zwei L 7, ein VFL und ein FL. Vom Facelift (hiervon wurden nur 106 Stück gebaut) könnte ich mich trennen, falls der Preis stimmt.

Gruß aus Zella-Mehlis Mike

V8-GT
26.11.2018, 22:21
was stimmt denn mit denen bei TARGET cars nicht ?

..Eindhooven

Bavaria7
02.12.2018, 11:32
Die beiden vom Target finde ich richtig nice, besonders der silberne mit den Alpinafelgen macht ordentlich was her.

Hätte ich Platz zum Unterstellen, wäre ein L7 definitiv unter den bevorzugten Sammlerfahrzeugen.

Preise für die aufgerufenen Modelle finde ich ok, ich habe vermutet, daß die L7 erheblich teurer gehandelt werden.

Naja, in ca. 5-10 Jahren habe ich eine große Doppelgarage … :B:F;)