PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E23-Teile Armlehne


Tom 732i
16.11.2018, 18:32
Servus Gemeinde...

suche dringend eine komplette Armlehne hinten links, mit allen Anbauteilen.

Möglichst in sehr gutem Zustand, Farbe egal.

Danke
Tom

e23bernd
21.11.2018, 07:13
Hallo,
habe ich da.

Aber hinten links? was meinst du genau? Evtl. den inneren "Türgriff"?

Tom 732i
23.11.2018, 15:22
Hi Bernd... ja genau. Armlehne oder Türgriff auf linker Türe innen. Baujahr 81, farngrün wäre toll aber wenn es eine andere Farbe ist auch gut.
Zur Not tut es auch nur die Aufnahme oben mit Chromkappe.

Schreib mir bitte an Tom.m.mueller@hotmail.de

Gruß
Tom

e23bernd
24.11.2018, 20:46
[QUOTE=Tom 732i;2564228]Hi Bernd... ja genau. Armlehne oder Türgriff auf linker Türe innen. Baujahr 81, farngrün wäre toll aber wenn es eine andere Farbe ist auch gut.
Zur Not tut es auch nur die Aufnahme oben mit Chromkappe.

Hallo Tom,
ich bin von Bj. 83, wie das Fahrzeug in deinem Profil, ausgegangen, davon hebe ich sehr viele in fast allen Farben da.
Die vfl Griffe sind da bei mir schon seltener und die Chromabdeckungen sind sehr selten, da die passenden schon recht lange nicht mehr lieferbar sind und die die BMW liefert passen nicht, aber ich werde die Tage nachschauen was ich noch da habe.

Tom 732i
25.11.2018, 22:26
Danke dir. Ja die Chromabdeckung die BMW liefert sind trotz korrekter Teilenummer vom E21, das kannst du denen 100x erklären, das kapieren die nicht.
Aber ich kann die Kappen restaurieren, Hauptsache ich bekomme das Endstück mit Kappe ohne Defekte.