PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Büffelleder-Ausstattung


e23
11.11.2018, 16:26
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Büffelleder-Ausstattung in Anthrazit für einen BMW e23 Executive. Am Besten komplett (Mittelkonsole, B-Säule, etc.).

Bin für jedes Angebot dankbar oder vielleicht könnt Ihr mir auch einen Tipp geben, wo man anfragen kann.

Gruß,
Sebastian

e23bernd
21.11.2018, 08:01
Hallo,
kompl. Buffalo-Leder Ausstattung mit E-Verstellung (noch in einem 745i eingebaut) habe ich noch da, es ist aber keine "Executve"-Ausstattung.
Eine kompl. Buffalo-Ausstattung mit maneller Verstellung habe ich auch noch da, so wie auch noch weitere Bufallo Sitze u.s.w.

Die besonderen Excecutive-Ausstattungsteile sind zum größten Teil nicht mehr da.

Ich habe auch noch eine "fast" kompl. High-Line Ausstattung, so wie die sehr seltene kompl. High-Line Kofferaumausstattung.