PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willkommen im BMW Excellence Club Forum!


Christian
10.10.2018, 19:28
Hallo Forum!

Seit 2012 gibt es den BMW Excellence Club (https://bmw-excellenceclub.de), und einige unserer Forumler sind Mitglied im Excellence Club Mitglied. Mitglied in diesem Club wird man automatisch für einen Zeitraum von drei Jahren nach Kauf eines neuen 7er-BMWs. Der Club soll helfen, die profitabelsten Kunden mehr an das Unternehmen zu binden.

Dieses Forum soll dazu dienen, sich über den Club auszutauschen, und z. B. über die angebotenen Events zu berichten.

Ich habe nun vor kurzem einen Anfang gemacht, und einen Foto-Erlebnisbericht verfasst, den Ihr folgend findet:
Mit dem BMW Excellence Club zur DTM (https://www.7-forum.com/news/Mit-dem-BMW-Excellence-Club-zur-DTM-8736.html)

Ich freue mich über Eure Erfahrungen, Fragen und Diskussionen zum BMW Excellence Club!

Frühere Themen zum BMW Excellence Club werde ich in dieses neue Unterforum verschieben, so dass wir hier übersichtlich alle Themen zusammen haben.

Gruß,
Chriss

fuzy
04.11.2018, 19:35
Hi Chriss,

ich halte das für eine gute Idee das von den Modell-Foren zu separieren. Ist ja der zeitlichen Entwicklung/Veränderung unterworfen und war somit vor einigen Jahren beim F01 Thema und nun beim G11.

Hier noch ein paar Threads zum verschieben:

https://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=204786&highlight=excellence

https://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=231916&highlight=excellence

Viele Grüße
Fuzy