PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat interesse an einem Franken Stammtisch


mo740i
19.05.2004, 21:50
Ich glaube im schönen Frankenland gibt es viele 7er Fahrer :top
Hätte jemand interesse an einem Stammtisch irgenwo in Franken:B
Gruß Martin

Hooch
20.05.2004, 10:39
Sowas ist doch schon in Planung (laut dem Thread hier (http://www.7er-forum.com/forum/showthread.html?t=22185)) ...
Oder ist das nur eine erneute Aufforderung ?

dodas
20.05.2004, 17:40
Hallo @all,
ein Franken -Stammtisch ist schon in Planung.
Wir müssen uns nur noch um eine passende Lokation kümmern.

Gruß
Thomas

NickB12
20.05.2004, 20:25
Die Seerose in Horbach-Langenzenn wäre doch was.

Gruß Nick

tobel
20.05.2004, 22:00
wo liegt denn Horbach-Langenzenn ??
bin aus Kulmbach ( Nähe Bayreuth)
gruß
tobel

blackshadow
21.05.2004, 08:35
Hi,
jetzt im Sommer wären doch Keller interessanter z.b. der Kellerberg
in Forchheim??
gruss
pascal

Hooch
21.05.2004, 21:43
Eine Anregung von mir: vielleicht könnte man sich ja mal auch unter der Woche treffen und nicht nur am Wochenende ? Für mich isses unter der Woche einfacher machbar, mal schnell wohin zu fahren, als am Wochenende. Vielleicht geht's ja anderen auch so. Z.Zt. bin ich z.B. oft in der Nürnberger Gegend unterwegs ...

RM60
22.05.2004, 21:44
Am Stammtisch wäre ich auch interessiert.
In unmittelbarer Nähe von Nürnberg wäre der Treffpunkt ideal.
Horbach-Langenzenn liegt, denke ich, nord-westlich von Nürnberg und wäre damit auch für mich erreichbar.

Leider sehe ich bisher nur Vertreter der 38er-Fraktion. Vielleicht findet sich ja noch ein weiterer fränkischer E32 :roll .

skel@on
25.05.2004, 16:18
Am Stammtisch wäre ich auch interessiert.
In unmittelbarer Nähe von Nürnberg wäre der Treffpunkt ideal.
Horbach-Langenzenn liegt, denke ich, nord-westlich von Nürnberg und wäre damit auch für mich erreichbar.

Leider sehe ich bisher nur Vertreter der 38er-Fraktion. Vielleicht findet sich ja noch ein weiterer fränkischer E32 :roll .

Vielleicht findet sich ja noch ein weiterer fränkischer E32

...schau mer mol :lol ; kommt drauf an, wo das stattfinden soll.
Ausserdem bietet sich ja fast schon ein "Hoch-Franken-Stammtisch" an, wenn ich mal Hooch und tobel so sehe :roll

Toto
25.05.2004, 20:05
Hi,

also ich wäre dabei. Und der Raum Nürnberg/Erlangen/Fürth wäre nicht schlecht. :top

Außerdem ist bald Kellersaison!!!!

Wieso macht der aus nem Smilie :-) nen Daumen nach unten??? :? :? :?

tobel
26.05.2004, 13:52
naja skel, hof und kulmbach ist ja nicht soo ne große entfernung
seit in der münchberger senke 120 ist dauerts zwar etwas länger aber naja ;)
ich fahr den 7er zwar nur gassi, weil er meinem dad gehört, aber wer pflegt darf auch fahren!! :spin
ich denke wir werden mal einen termin finden wann er ihn rausrückt! :top :spin :spin

gruß tobel

skel@on
28.05.2004, 02:54
naja skel, hof und kulmbach ist ja nicht soo ne große entfernung
seit in der münchberger senke 120 ist dauerts zwar etwas länger aber naja ;)
ich fahr den 7er zwar nur gassi, weil er meinem dad gehört, aber wer pflegt darf auch fahren!! :spin
ich denke wir werden mal einen termin finden wann er ihn rausrückt! :top :spin :spin

gruß tobel

denke ich auch :top , kurz 'ne U2U und wenn's Termintechnisch passt, sollte einem "Minitreffen" nichts im Wege stehn.

NickB12
30.05.2004, 19:58
....mit dem Frankenstammtisch :? :? :? :? :? :?

Ungeduld steigt :roll

Hoffe bald :top

Gruß Nick

Toto
31.05.2004, 21:27
Ich warte auch....

Bin immernoch interessiert. :top

Hooch
01.06.2004, 09:28
[B]...
Ausserdem bietet sich ja fast schon ein "Hoch-Franken-Stammtisch" an, wenn ich mal Hooch und tobel so sehe :roll

Jepp, aber ich bin mehr sonstwo unterwegs, als in der guten alten Heimat ... :roll

mo740i
02.06.2004, 17:22
Hat sich den jemand schon den Kopf zebrochen wo und wan :? :?

NickB12
03.06.2004, 18:43
:top

Bahnhof Dutzenteich, beim Stadion.

det janze um weiteres zu planen am: SAMSTAG 26 Juni (Heuer) :lol :lol

Parkplätze wären da, die Arena oder das Stadion kennt fast jeder
und die Kneipe ist genial! :k

Also, ich hab mir Gedanken gemacht!

So auf gehts Jungs :P

Gruß Nick

mo740i
03.06.2004, 19:05
:top

Bahnhof Dutzenteich, beim Stadion.

det janze um weiteres zu planen am: SAMSTAG 26 Juni (Heuer) :lol :lol

Parkplätze wären da, die Arena oder das Stadion kennt fast jeder
und die Kneipe ist genial! :k

Also, ich hab mir Gedanken gemacht!

So auf gehts Jungs :P

Gruß Nick

Hi Nick,
Gut dann am Dutzenteich ist eh nur 5 Minuten von mir
Wer ist alles dabei?????

Gruß Martin

NickB12
03.06.2004, 22:12
Hi Nick,
Gut dann am Dutzenteich ist eh nur 5 Minuten von mir
Wer ist alles dabei?????

Gruß Martin

spatzl,

du frägst mich sachen, koi ahnung :?

Wenn das noch ein paar lesen sind wir wieder zu viert :lol :lol :lol :lol
ich komm mit dem Drahtesel mit Kniescheibenzündung.

Oder mit der Bahn, ist ja auch ein Bahnhof :lol :lol :lol :lol :lol

Gruß (von einem der dabei ist)
Nick

RM60
03.06.2004, 22:29
Es sollte sich doch mindestens ein Dutzend Teilnehmer finden - am Dutzendteich! :lol
Wenn ich jetzt langsam loslaufe, könnte ich auch pünktlich zum 26. da sein. ;)

Toto
04.06.2004, 19:39
Also ich bin unter Vorbehalt dabei. :top

Denn leider sind das Wochenende Schwiegereltern da.... :? :mad:
Aber in der Woche darauf hätte ich Sturmfreiebude. :lol

NickB12
05.06.2004, 10:50
:top

Wir könnten das ganze auch auf den 19.Juni verlegen.
Am 3.7 bin ich in Himmelkron-BT.

Macht doch mal noch Vorschläge :gähn :gähn :gähn :gähn

Gruß Nick

NickB12
06.06.2004, 12:37
:top

Wir könnten das ganze auch auf den 19.Juni verlegen.
Am 3.7 bin ich in Himmelkron-BT.

Macht doch mal noch Vorschläge :gähn :gähn :gähn :gähn

Gruß Nick

19.6 scheidet bei mir aus!

Muttis Burzeltagfeier.

Aber der 10.7 hätte auch was.

Gruß Nick

NickB12
12.06.2004, 22:45
geht das ganze jetzt den Bach runter :? :? :? :? :? :? :?

Melden, Beiträge schreiben, äußern ob der 10.7 o.k. ist oder ähnliches. :k :k

Franken sind zwar meistens zum Lachen im Keller, logisch das ist das Bier am besten :lol :lol :lol :lol ,

aaaaaaaaaaaaber ich warte trotzdem auf neue Antworten, baaaaaaaaald :gähn :gähn :gähn :gähn :gähn :gähn :gähn

Gruß Nick

mo740i
13.06.2004, 08:15
Hi Nick,
10.7 ist für mich zu spätda fahre ich in Urlaub,vieleicht eine Woche früher?

Gruß Martin

NickB12
13.06.2004, 17:31
ende Juli oder anfang August werden :top

Am 3.7 bin ich in Himmelkron, meinen 3ten Pokal abholen. :lol :lol :lol :lol

Also, es pressiert doch nicht :k

Gruß Nick

RM60
13.06.2004, 19:41
Steht denn der Tatort schon fest?
Bisher wurden ja Dutzenteich und die Seerose in Horbach-Langenzenn erwähnt. Mir persönlich wäre übrigens ein Treffen in ländlicher Umgebung lieber als mitten in der Frankenmetropole.
Ein Termin ab Mitte Juli wäre für mich wünschenswert, denn vorher steht noch Urlaub an!

NickB12
15.06.2004, 21:32
weiß auch keiner von beiden: isser nu drin oder was :spin :spin :spin

So verehrte 7er Fahrer aus Franken :gähn

Sollten Leute an so einem Stammtisch interesse zeigen, meldet euch halt mal :ja und gebt laut :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Macht euch mal gedanken, wohin und wann :? :? :? :?

Und nich jetzt wieder: Ja-ja Meister, wat dat heißt wissen doch alle :o

Das war das Wort zum Mittwoch

AMEN

euer Pastor Nick

Toto
19.06.2004, 20:08
3.7. ok. :ja

Ort? Ziemlich egal. Keller würde sich ja nur autofrei anbieten :lol :lol :lol

mo740i
20.06.2004, 17:01
Vieleicht ein schöner Biergarten wo man sich die Autos von allen anschauen kann.

NickB12
21.06.2004, 21:45
3.7. ok. :ja

Ort? Ziemlich egal. Keller würde sich ja nur autofrei anbieten :lol :lol :lol

3.7 :? :? :? :? :?

die Beiträge, die so geschrieben wurden, bitten um beachtung :lol :lol :lol

Am 3.7 is Bayreuth angesacht, mit Dodas neen Pokol hoolen :top

Brouderärmel

Navarra V.
21.06.2004, 22:00
den ? :k
http://www.bmw-club-oberfranken.de/Texte/Treffen_04/106_0677.jpg

Hooch
22.06.2004, 08:27
...
Am 3.7 is Bayreuth angesacht, mit Dodas neen Pokol hoolen
...

Na prima. Zu dem Zeitpunk bin ich bei den Pharaonen abgetaucht ... dann eben nächstes Mal ...

dodas
22.06.2004, 17:31
Am 3.7 bin ich wie schon gesagt mit Nick B12 in Bayreuth.
Ob wir einen Pokal holen ist mir eigentlich egal aber schau mer mal. :lol :lol
Ich wollte eigentlich zu keinem offenen BMW -Treffen mehr gehen.
Da aber laut Nick das Treffen in Bayreuth letztes Jahr Super war komme ich doch.

Mal schaun ob die Franken ein Treffen mit ca.500 Autos organisieren können? :lol :lol
Bericht und Bilder folgen natürlich sofort nach dem Treffen.
Den Frankenstammtisch machen wir halt danach.

Gruß
Thomas

wolfgang
22.06.2004, 22:56
hallo
werde auch dort sein, zu meckern gibts immer was,ich warte mal ab was euch zu dem treffen einfällt
mfg

dodas
23.06.2004, 19:39
hallo
werde auch dort sein, zu meckern gibts immer was,ich warte mal ab was euch zu dem treffen einfällt
mfg

Hallo Wolfgang,
Schön das du auch in Himmelkron vertreten bist.

Bei Treffen von solchen Dimensionen wie Himmelkron oder auch Bietigheim
gibts immer was zu meckern.
Muß auch nicht immer negativ sein denn beim nächsten Mal wirds besser gemacht.

Bis 3.07
Gruß
Thomas

wolfgang
24.06.2004, 19:50
hallo
bin auch schon sehr erfreut,den inzw. ein oder anderen bekannten wieder zu treffen,und außerdem haben wir für nächsten jahr einen super platz und alles befestigt,also kein "acker" mehr. :top
mfg wolfgang

NickB12
27.06.2004, 10:32
den ? :k
http://www.bmw-club-oberfranken.de/Texte/Treffen_04/106_0677.jpg

Habe Günni schon angeschrieben, er möge "ihn" schön polieren :lol :lol :lol :lol

Hoffentlich passt er noch in die Vitrine :spin :spin :spin :spin

Gruß Nick

NickB12
02.07.2004, 18:08
Der 17 oder 24.7 wäre doch mal ins Auge zu fassen :B

Sonst geht da nie was zamm. :ja

Oder macht Terminvorschläge, wann und wo und.....

Des werd gaabi nix, mid dem Stammtisch

nick

RM60
02.07.2004, 19:38
Des werd gaabi nix, mid dem Stammtisch


Doch, doch - des werd scho wern, Nick! :top

vom 17. bin ich zwar nicht so begeistert (Urlaub!-*freu*), aber der 24.7.2004 (Du meintest doch dieses Jahr? ;) :lol :lol ) klingt gut.

Wie schauts denn mit dem Tatort aus? Nürnberg, Horbach oder alibi?


@Dodas, NickB12, Wolfgang

Viel Spaß morgen in Bayreuth-Himmelkron!

NickB12
08.07.2004, 18:45
Habe Günni schon angeschrieben, er möge "ihn" schön polieren :lol :lol :lol :lol

Hoffentlich passt er noch in die Vitrine :spin :spin :spin :spin

Gruß Nick

Hab IHN :k :k :k :k

Passte auch nach div Änderungen in meine Vitrine.

Somit greife ich nun Rothenburg und Gollhofen an.
Wern sch nua boar wern :lol :lol :lol :lol :lol

NickB12
11.07.2004, 10:39
ich glab net, daß dou nu wos zamgeht :nein

Der Zulauf ist schon enorm.

Ein Versuch von Mo wars wert.

So sins halt, die Frangn. :lol :lol :lol

Gruß Nick

M Garage
11.07.2004, 11:57
der 24.Juli wäre für mich zeitlich sehr gut, würde dann auch kommen.

M Garage

dodas
11.07.2004, 12:05
http://www.arcor.de/palb/alben/29/755329/400_3465633866366661.jpg
:lol :lol :lol

Gruß
Thomas

tobel
12.07.2004, 14:22
Du hast diesen Aufkleber aber nicht echt an deinem Auto oder???
Jedesmal wenn ich den Aufkleber an fast jedem auto hier in Kulmbach sehe könnte ich kotzen; finde den spruch echt sinnlos

aber die Geschmäcker sind verschieden!! ;)

Gruß Tobel

dodas
12.07.2004, 18:40
Hi tobel,
ich kann dich beruhigen,bis jetzt noch nicht! :lol :lol

Gruß
Thomas

NickB12
12.07.2004, 19:21
Oder lassmers gleich bleiben????????????

ich habe am 24.7 auch Zeit, also wer noch und wo treffen wir uns??

Fragen über Fragen!

Warte auf Antworten.

skel@on
13.07.2004, 01:33
...ja echt lustig euch Frankn zuzulesen :lol :lol :lol

@NickB12;
am 24.07 geetz bei mir net :lol :lol :lol (ausgebremst :P )

nee mal Spass beiseite oder so halb halt...
das der (angehende) Frankenstammtisch es zumindest schon von der Rubrik "Aktivitäten und Treffen" in die "Stammtischsektion" geschafft hat find ich auf jeden Fall schon Bemerkenswert und höchst Respektabel :top

Mein Vorschlag:

Die Lokation zentral für die Franken wählen, und das rigoros z.B. am 1. Samstag jeden Monats...nix Betteln, wer da ist ist da und wer nicht...dann eben nicht :B :ja :top

(Anm.: Ich bin die nächsten 4 Wochen absolut "out of order", da mein Highliner 'ne Radikalkur mit Komplettlackierung, Fahrwerk, Auspuffanlage, Hubraumerw.... :o :o :o , ich verrat hier schon wieder viel zu viel ...ach ja neue 3teilige Schnitzis in 9 und 10 ......... :spin :spin :o :lol

also, wenn mein "Dicker" die Reha hinter sich gebracht hat bin ich auf jeden Fall mal auf 'nem Stammtich dabei..... :ja

man(n) sieht sich :top :top :top

M Garage
15.07.2004, 01:30
Läuft jetzt noch was in Sachen Treffen zusammen oder nicht?

Ein paar werden sich doch Zeit nehmen können.

M Garage

Toto
22.07.2004, 19:57
@skel@on

Guter Vorschlag.

Nur sieht es bei mir mit der Zeit momentan echt mies aus... :nein

MIWO
23.07.2004, 13:54
Hi Jungs,

jetzt komme ich als ex-Franke ( naa ma bleibt des immer ainer :lol :lol ) auch mal wieder hier reinschauen was denn so läuft. Irgendwie denke ich kommt nur was zusammen wenn Ihr Skeltons Vorschlag mal ausdiskutiert und dann einfach mal tut statt reden.

wenns dann reinpasst schau ich Euch sogar live zu... hier bei den Pfälzer ging das ganze ratzfatz ... und der 2. ist schon in Planung.

Gruss Michael

mo740i
27.07.2004, 15:17
24.7 ist in ordnung
also wo und wann :? :? :?

MIWO
27.07.2004, 15:48
Hi Martin,

also sehe ich das richtig ???

Du sagst heute einen Termin auf Samstag letzer Woche zu ??? oder habe ich mich im Jahr vertan??

:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Nix für ungut ... aber soooo wird dees nix

Gruss michael

mo740i
27.07.2004, 16:05
Hi Martin,

also sehe ich das richtig ???

Du sagst heute einen Termin auf Samstag letzer Woche zu ??? oder habe ich mich im Jahr vertan??

:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Nix für ungut ... aber soooo wird dees nix

Gruss michael

Du hast recht habe mich im datum vertan
meinte eigentlich dieses wochenende

skel@on
27.07.2004, 23:33
sie nicht gestorben sind.... :lol :lol :lol :k :k :k

MIWO
29.07.2004, 09:35
Hi Skel,

wie weit ist denn Dein Autochen wieder fertig??? will mal Bilder sehen... :lol :lol

weil bis Ihr hier einen Stammtisch zusammenbringt dauert wohl noch ne weile...

Gruss Michael

skel@on
31.07.2004, 22:35
Hi Skel,

wie weit ist denn Dein Autochen wieder fertig??? will mal Bilder sehen... :lol :lol

weil bis Ihr hier einen Stammtisch zusammenbringt dauert wohl noch ne weile...

Gruss Michael

noch ein Weilchen dauern (mit den Umbaumassnahmen und den Bildern), da mit den geplanten Massnahmen einiges unrund läuft :gähn :gähn :gähn ; der keine Zeit, die anderen haben Urlaub usw, desweiteren bin ich in Zürich, um meine Fränklis (keine Ober-,Unter- , oder Mittelfranken :lol :lol :lol) zu verdienen; also insgesamt betrachtet momentan ein sehr schwieriges Unterfangen, da mal voranzukommen :mad: :mad: :mad: .

Hoffe trotzdem, dass sich mit dem Frankenstammtisch mal was bewegt, da ich, sofern es meine persönliche Situation zulässt, bestimmt mal dabei wäre :ja :ja :ja

Schönes Wochenende noch... :spin

MIWO
02.08.2004, 09:11
hi Franken...

wird scho´ noch werden mit dem Stammtisch und Skels Auto läuft dann sicher auch wieder... schlagt mal einen Termin vor...komme gerne vorbei.

@ skel,

Schade das Du bei den "Rachenkranken" zur Geldvermehrung weilst, werde in Kürze mal wieder die alte Heimat Hof und Umgebung beehren :lol :lol :lol

Gruss Michael

RM60
02.08.2004, 20:55
Denk ich an den Stammtisch in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht! :nein :nein

Wir Franken sind doch ein aufgewecktes Völkchen ;) - es kann doch nicht sein, dass überall die Regional-Stammtische aus dem Boden spriesen und bei uns die Dürre herrscht!
Wahrscheinlich sind unsere Bimmer schon längst den Eichel-Tod gestorben, ehe wir uns einmal treffen! :roll

Uns bleibt gar keine andere Möglichkeit, als Skel´s Vorschlag umzusetzen. :top

Frankenstammtisch an jedem ersten Samstag bzw. Sonntag im Monat!

Wer kommt ist da, wer nicht kommt, kommt beim nächsten Mal!

Ich votiere für Sonntag!

Als Treffpunkt dient eine idyllisch gelegene Gaststätte/Ausflugslokal mit schönen Parkplätzen in der näheren Umgebung von Nürnberg - Martin,Nick, ich bitte um Vorschläge!

Vorschläge werden bis längstens 20. August 2004(!!!) berücksichtigt. Sollte sich bis dann keine Lösung finden, tragen wir die Konzeption eines Franken-Stammtisches still und heimlich zu Grabe!

MIWO
03.08.2004, 12:41
Hi Roland,

gebe dir vollkommen recht... wenns geht Sonntags.. . aber bei mir ohne Stimmrecht, da ich sicher nur ab und zu kommen kann.

Aber dann !!! :top :top

Unser Pfalz-Stammtisch ging ratzfatz und der 2. ist gerade in Planung, da wir die Locations wechseln wollen um jeden in den Genuss einer langen bzw. kurzen Anreise zu bringen. Dabei dachte ich, die sind weniger gesellig wie die Franken .... :lol :lol Aber inzwischen fühle ich mich als Entwicklungshelfer hier doch ganz wohl.. :lol :lol :lol

Also macht Termin und Ort...

Gruss Michael

RM60
03.08.2004, 22:05
"Entwicklungshelfer"????!!!!
:? :? :? :? :? :?

:B Vergiss aber nicht, genügend Entwicklungshilfe mitzubringen! :B ;) :lol :lol

MIWO
04.08.2004, 10:01
Hi Roland,

nach dem studium konnte ich die hier nicht einfach in Ihrem Elend alleine lassen und bin deshalb geblieben :lol :lol :lol :lol

Aber was tut man nicht alles aus lauter Menschenliebe ...........

Gruss Michael

mo740i
04.08.2004, 16:55
Denk ich an den Stammtisch in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht! :nein :nein

Wir Franken sind doch ein aufgewecktes Völkchen ;) - es kann doch nicht sein, dass überall die Regional-Stammtische aus dem Boden spriesen und bei uns die Dürre herrscht!
Wahrscheinlich sind unsere Bimmer schon längst den Eichel-Tod gestorben, ehe wir uns einmal treffen! :roll

Uns bleibt gar keine andere Möglichkeit, als Skel´s Vorschlag umzusetzen. :top

Frankenstammtisch an jedem ersten Samstag bzw. Sonntag im Monat!

Wer kommt ist da, wer nicht kommt, kommt beim nächsten Mal!

Ich votiere für Sonntag!

Als Treffpunkt dient eine idyllisch gelegene Gaststätte/Ausflugslokal mit schönen Parkplätzen in der näheren Umgebung von Nürnberg - Martin,Nick, ich bitte um Vorschläge!

Vorschläge werden bis längstens 20. August 2004(!!!) berücksichtigt. Sollte sich bis dann keine Lösung finden, tragen wir die Konzeption eines Franken-Stammtisches still und heimlich zu Grabe!


Gute Idee Roland :top
Ich schlage einen Biergarten in Feucht vor der im Wald liegt
also schön ruhig mit großen Parkplatz neben dran fließt die Schwarzach
und die Anfahrt ist auch relativ einfach.
Wenn interesse besteht dann sagt bescheid

mo740i
04.08.2004, 17:00
http://www.brueckkanal.com/

dodas
04.08.2004, 17:11
Hallo Martin!

Die Lokation scheint net schlecht zu sein.
Gute Wahl! :top :top :k :k

Gruß
Thomas

NickB12
04.08.2004, 20:44
Gute Idee Roland :top
Ich schlage einen Biergarten in Feucht vor der im Wald liegt
also schön ruhig mit großen Parkplatz neben dran fließt die Schwarzach
und die Anfahrt ist auch relativ einfach.
Wenn interesse besteht dann sagt bescheid


Es tut sich was, der Waaaaaaaaaaaahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wann und wo, Brückkanal is klasse, komm ich mitn Rad, bier is gut :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

dodas
04.08.2004, 21:03
Es tut sich was, der Waaaaaaaaaaaahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wann und wo, Brückkanal is klasse, komm ich mitn Rad, bier is gut :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Nick,
du sollst net mit dem Rad kommen sondern mit dem Bimmer!
Wir wollen den Eisenmann anschauen! :wow :wow

Ich hoffe mir bringen bis 1.November noch einen Stammtisch zusammen
sonst muß ich mit Karin´s neuen "Reiskocher" kommen. :lol :lol

P.S.
ab 5.September bin ich allerdings im "Bacardiland" :P :P

Gruß
Thomas

mo740i
04.08.2004, 21:54
Da hät ich doch pauschal am 15.08 gesagt
Hat da jemand was dagegen :? :? :?

Hooch
04.08.2004, 23:05
15.08. klingt gut ... ich denke, das könnte hinkommen :top

MIWO
05.08.2004, 08:47
Also der 15.8. wird mal reserviert....

Gruss Michael

mo740i
05.08.2004, 10:56
So gegen 10Uhr :? :?

NickB12
05.08.2004, 19:23
Bin i a dou!!!!!!!!!

bitte Termin bestätigen.

15.8-10Uhr Bruckkanal Feucht :top

Gruß Nick

mo740i
05.08.2004, 21:12
Bestätigt :top :top

Hooch
05.08.2004, 21:31
ööööhm .... MUSS man bei richtig schönem Wetter unbedingt mit einem 7er anreisen :roll
;)

RM60
06.08.2004, 22:21
Da ist man mal zwei Tage unterwegs, kommt zurück und

Oh Wunder!!!!!! :o :o :o

der Frankenstammtisch steht!
15.08., 10.00 Uhr - ich bin auch dabei!

Hoffentlich bekommt Hoochs kleiner Elfer keine Platzangst inmitten der großen Siebener! ;) :lol :lol :lol

Crimebuster
07.08.2004, 08:32
Hallo zusammen,

nachdem sich nun endlich :top mal was tut, kündige ich mein kommen
auch schon mal an.

Gruß

Dieter

dodas
08.08.2004, 11:03
Hallo Franken!

Ich komme auch nach Feucht zum Stammtisch.

Gruß
Thomas

mo740i
08.08.2004, 13:32
Na es geht doch :spin :spin :spin

dodas
09.08.2004, 20:16
Wer kommt´n jetzt alles?

Wie geht das mit dem Anmeldedingsbums? :lol :lol

Gruß
Thomas

Crimebuster
09.08.2004, 20:46
Hi Thomas,

dazu musste ein neuer Thread her, aber als "neues Treffen" und jeder sollte dann natürlich "anmelden" anklicken.

Gruß

Dieter

dodas
09.08.2004, 20:50
Hi Dieter,
brauch mer net!
Ist für uns Franken zu Umständlich. :roll :roll

Wer kommt der kommt! :lol :lol

Gruß
Thomas

NickB12
09.08.2004, 21:24
Wer kommt´n jetzt alles?

Wie geht das mit dem Anmeldedingsbums? :lol :lol

Gruß
Thomas

Werter Herr Stöhr :o,

das kommt schon einmal drauf an, wie sie aussehen :? :? , sollte die Optik passen, wird noch der Allgemeinzustand von Ihnen und Ihrem Wagen geprüft,
wir Franken sind da Eitel :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Sollten alle Komponenten stimmen, zahlt der mit dem meisten Hubraum die erste Runde :k :k (Gott sei dank hat meiner nur 3 Liter :lol :lol )

Kommste immernoch :spin :spin :spin :spin :spin

Bis 15.8
Freu mich schon,
Nick

PS Die 100 Beiträge machen wir aber schon noch voll :k :k :k :k :k :k :k

Crimebuster
09.08.2004, 22:17
Huch :lol

da kenn ich noch einen, der mitzahlen muss :P

Gruß


Dieter

RM60
09.08.2004, 22:23
Nick, ich glaube, für uns wird das ein billiges Treffen! ;) :lol :lol :lol

NickB12
09.08.2004, 23:11
Youngtimer-Fahrer sind meist gut betucht, also:

Vorsicht is ein E32! Cool Man!

Warn das nicht 3.5 Liter Hubsibubsi :spin :spin :spin :spin
bei deinem Bimmer?????????

OK, ich laß die Kohle zu Hause :top

Mein nächster wird ein 728 oder 725 oder 716 :lol :lol :lol :lol :lol

Leute, wir schaffen die 100 Beiträge :top

Deei Frangn halt widder :k :k :k :k :k

Gruß nick

PS: Roland, ich glaub es sind sogar noch mehr Seidla in dem Modor, du wast des bloas net :lol :lol :lol :lol :lol :lol

MIWO
11.08.2004, 09:52
hi Ihr Franken,

also wie ist das jetzt gedacht ??

- Der mit dem grössten Hubraum zahlt?
- oder jeder muss soviel trinken wie er Hubraum hat ??
- oder der letzte zahlt ?
- wieso und was zahlt überhaupt einer ????

Wisst Ihr was, das ist alles schei...egal wenn Ihr jetzt einen Stammtisch zusammenbringt.Leider muss ich am 15. zur Schweigermutter ( gibt wirklich bessere Termine ) aber beim nächsten mal bin ich sicher dabei. Das lass ich mir nicht entgehen!

Also machts gut,

Michael

Wie der "Exfranke" scho immer meint: " ma´ muss Gott für alles danken, b´sonders für die Ober-Unter-und die Mittelfranken "

Toto
11.08.2004, 11:07
Wenn nix dazwischen kommt, kommen wir (Frau und Kind) auch.
Auto ist auch gerade fast sauber :lol
Wird aber vielleicht etwas später. (Frau und Kind) :spin

NickB12
11.08.2004, 22:30
13 Beiträge :spin :spin :spin :spin

Sooooooooo kriegen wir die Hundert niiieeeeeee voll :lol :lol :lol :lol

Aber bis 15.8 is ja noch a bissi Zeit, der letzte schreibt seinen Beitrag

um 9.56, obwohl um 10Uhr das Treffen beginnt, dann koumter hald a weng späder, weil er had ja nou an Beidrach schreim meein :k :k :k :k :k :k :k

Ick bin um zehne da.

Gruß Nick

dodas
11.08.2004, 22:36
Hi Nick,
laß schon mal das Bier kaltstellen.

Wie siehts eigentlich mit deinem Eisenmann aus.
Wenn du noch Hilfe braucht komme ich.

Gruß
Thomas

NickB12
11.08.2004, 22:40
.....Heckschürze liegt fertig lackiert im Keller und am 24.8 habe ich einen Termin in Petschels-Autoschmiede.
dan sitzt der linke Topf endlich da, wo er hin gehört :top :top

noch 11 Hits!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Nick

dodas
11.08.2004, 22:42
.....Heckschürze liegt fertig lackiert im Keller und am 24.8 habe ich einen Termin in Petschels-Autoschmiede.
dan sitzt der linke Topf endlich da, wo er hin gehört :top :top

noch 11 Hits!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Nick

Und am Sonntag??
Kommst da mit dem Radl oder fährst du 3er offen. :lol :lol
Oder hast du deinen Bimmer wieder in fahrbaren Zustand gebracht.

Ich kann dich auch abholen!

Gruß Thomas

M Garage
12.08.2004, 02:12
Also wenn der Termin nun steht und ich nun endlich mal in frei bekomme, bisher sieht es so aus, würde ich nun endlich auch mal kommen
aber nur bis mittags 14.00uhr, danach muss ich wieder arbeiten.
Kommt jemand aus der Richtung von der A6?
Oder gibt es dann irgendwo einen gemeinsamen Treffpunkt?

Gruß M Garage

mo740i
12.08.2004, 18:41
Ich will den Teufel zear nicht an die Wand malen aber was ist wenn es Regnet :?

dodas
12.08.2004, 19:32
Ich will den Teufel zear nicht an die Wand malen aber was ist wenn es Regnet :?


Hi Martin!

1.Es regnet nicht am Sonntag.
2.Es ist doch eine Kneipe in Feucht...oder?

Also mal den Teufel nicht an die Wand!
Das Treffen wird nicht verschoben auch wenn es schneit. :lol :lol

Gruß
Thomas

mo740i
12.08.2004, 19:41
Ne es ein Überdachter Biergarten (zumindestens habe ich noch nichts anderes
dorten gesehen).
Ich will garnichts verschieben schließlich war es ja mein Vorschlag :spin
Ich möchte nicht das alle naß werden :lol

RM60
12.08.2004, 21:34
Es bleibt staubtrocken! - Hoffentlich! ;)

Der Wetterochs (http://www.wetterochs.de) ist zumindest optimistisch.

Wie sieht es eigentlich mit den Parkplätzen aus, Martin?
Sind sie ordentlich befestigt (geteert, gepflastert, o.ä.) oder sollte man sich auf Bietigheim-Verhältnisse einstellen?

NickB12
12.08.2004, 22:35
das kann Backsteine regnen, es bleibt bei Sonntag ab 10.00 :top

@dodas, ich komme mit dem Bimmer, nich ganz fertig, der Fahrer schon :o
aber es soll ja vorangehen, Sound stimmt.
Hätte ich mich von dir abholen lassen,
hätte ich mal einen Fuffi fahren müßen :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol
Irgendwann, wenn ich darf, probier ich schon mal deine12 Töpfe :+,
vieleicht am Sonntag :spin

Also meine Herrschaften, bis Sonntag und noch 4 Beiträge, der den Hundertsten vollmacht, gibt einen aus :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

@Roland: kräftig schreiben :spin :spin :spin :spin :spin

Grüße an die Franken-Champs

Nick

NickB12
12.08.2004, 22:39
Es bleibt staubtrocken! - Hoffentlich! ;)

Der Wetterochs (http://www.wetterochs.de) ist zumindest optimistisch.

Wie sieht es eigentlich mit den Parkplätzen aus, Martin?
Sind sie ordentlich befestigt (geteert, gepflastert, o.ä.) oder sollte man sich auf Bietigheim-Verhältnisse einstellen?

Ey Roland, mit einem E32-IX fragt man nicht nach befestigten Straßen :lol :lol :lol :lol , da muß die Kiste durch :lol :lol :lol

Nee im Ernst, wir ziehen dich schon raus, voll aus der Kneipe, oder deinen Dampfer aus dem Morast :lol :lol :lol :lol :lol :spin

Gemeinsam sind wir stark, wirst sehen :k :k :k :k

Nick, der (noch) auch einen IX fährt

Hooch
12.08.2004, 23:22
Ich will den Teufel zear nicht an die Wand malen aber was ist wenn es Regnet :?

Ganz klar: dann komm ich mit'm Bimmer :lol :P

Glück g'habt, das war Post #99 ...

7er Fan
12.08.2004, 23:23
Hmm, noch ein Beitrag, dann wäre die 100 endlich voll :roll

7er Fan
12.08.2004, 23:25
Na denn, war ich mal eben so frei :spin


Un nu, krieg ich was umsonst, wenn ich komme, als "100er Poster" :? :D

Hooch
12.08.2004, 23:25
Tja Olli, GELITTEN !
:lol :lol :lol :k

7er Fan
12.08.2004, 23:26
Wer zu spät kommt, usw.... :P :gähn :spin :spin :spin :lol :lol :lol

NickB12
13.08.2004, 09:16
gibt einen aus :spin :spin :spin

Der hundertste Beitrag ging an Oli :top

herzlichen Glühstrumpf :k :k :k :k :k :k :k

Gruß, der einen auf dich trinkt :lol :lol :lol :lol

Nick

RM60
13.08.2004, 15:32
Ey Roland, mit einem E32-IX fragt man nicht nach befestigten Straßen :lol :lol :lol :lol , da muß die Kiste durch :lol :lol :lol

Nee im Ernst, wir ziehen dich schon raus, voll aus der Kneipe, oder deinen Dampfer aus dem Morast :lol :lol :lol :lol :lol :spin

Gemeinsam sind wir stark, wirst sehen :k :k :k :k

Nick, der (noch) auch einen IX fährt

Ich hoffe mal, Du meinst das ironisch, Nick!!! :?

Falls nicht, werde ich wohl Muttis Mazda (mit den griffigen Winterreifen! :lol ) nehmen müssen. :roll

Ich hab doch meinen Bimmer gerade erst abgestaubt! ;)

Navarra V.
13.08.2004, 20:22
mit dem Schiff:
Sie fahren vom Schwarzen Meer einfach ins Donaudelta hinein, lassen Belgrad, Budapest und Wien hinter sich, um kurz nach Kelheim rechts in den Alten Kanal abzubiegen. Richtung Nürnberg fahrend, finden Sie uns dann - auf halber Strecke - rechterhand.

find ich goil

Was anderes, da kommt man doch durch die "Hintertür" direkt vom Rasthof Feucht aus hin, oder erinner ich mich da falsch ?

Toto
14.08.2004, 21:22
Und jetzt heißt es Daumen drücken, dass das Wetter morgen mitspielt! :top

NickB12
14.08.2004, 22:14
Ich hoffe mal, Du meinst das ironisch, Nick!!! :?

Falls nicht, werde ich wohl Muttis Mazda (mit den griffigen Winterreifen! :lol ) nehmen müssen. :roll

Ich hab doch meinen Bimmer gerade erst abgestaubt! ;)

Hi Roland,
das war nicht ironisch gemeint!!!!!!!!!!!!

Die Zufahrt hat ein Gefälle von 17% :lol :lol :lol :lol :lol ,
wenn du von der Sandgrube her hineinfährst :spin :spin :spin

Nick

RM60
14.08.2004, 22:36
Sandgrube?????!!!!!
Nick, wo schickst Du mich hin????
Dann muss ich zur Sicherheit noch den Klappspaten einpacken und vorsorglich etwas Luft aus den Reifen lassen ;) :lol :lol :lol

Navarra V.
14.08.2004, 23:56
Sandgrube?????!!!!!
Nick, wo schickst Du mich hin????
Dann muss ich zur Sicherheit noch den Klappspaten einpacken und vorsorglich etwas Luft aus den Reifen lassen ;) :lol :lol :lol

mein Garmin sagt "unbefestigte Straße"

Ich komm auf einen Kaffee vorbei, bin in der Nähe eingeladen. Hoffe auch auf gutes Wetter, weil Grillen angesagt ist.