PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berliner Stammtisch Mai


Soundflax
12.05.2004, 23:33
Hallo Berliner
Hallo @all,

aus einer Schnapsidee heraus stelle ich mir die Frage, ob wir noch kurzfristig am 22.05.2004 einen Stammtisch hinbekommen.
Mit Toms abgestimmt, wäre eine Grillparty in der Prignitz mit möglichem Restetrinken möglich. :dafuer: :dafuer: :dafuer:
Toms sei doch bitte so nett und stell noch mal ne Anfahrtsbeschreibung rein.
Wer kommt?
Ggbf. Ausweichterminvorschläge?
Also ran an die Sommerparty!

Gruß aus Hütte
Karsten

[Bearbeitet am 13.5.2004 um 08:46 von Soundflax]

Eagle 1
13.05.2004, 07:08
moin moin,

mir iss allet möglich, bin da grad, Strohwitwer, da iss meine bessere Hälfte in Ösiland arbeiten (Weinverkaufen,auf soonem Mittelalter Fest),und ich hab quasi frei....dat janze WE....saacht an...ick bin der Mitläufer...... :lol

Gruß Ralle

bmw_325e
15.05.2004, 16:46
Schade, dass sich sonst keiner meldet... :(

bmw_325e

Dug
15.05.2004, 22:31
Hy @all!


Für nen Stammtischtreffen sind 180km Anfahrtsweg nen bissl viel, Randberlin wäre ja noch Ok, ich spreche da für alle Barnimer (Taz, Eddie und meine Wenigkeit)

Sorry, habt ihr vielleicht noch ne andere Idee, ich möchte euch mal wieder in die Arme nehmen :lol , und knuddeln :P , HiHi :lol !

Gruß aus dem barnimer Land!

Soundflax
16.05.2004, 08:31
Kein Problem Dug,
Hey Berliner was los...
Jemand noch nen anderen Vorschlag????
Bis denne.
Gruß
Karsten

Eagle 1
16.05.2004, 09:08
moin moin,

hatte nicht mal einer irgendwann den Spreewald erwähnt,Möhrchen :lol ,für wann war das denn vorgesehen :? , aber ich glaub, das der Pursche grad mitten in seinem Häusle steckt,so mit beide Ärmel hochgekrempelt,treffen wir uns eben da,so gegen 8,dann steht das Haus offm Mittach,unn dann kanner offn Nachmittach nen Kaffee trinken...in Ruhe...... :lol :lol :lol

Gruß Ralle

Tazman
16.05.2004, 12:08
Original geschrieben von Eagle 1

dann steht das Haus offm Mittach,unn dann kanner offn Nachmittach nen Kaffee trinken...in Ruhe...... :lol :lol :lol

Gruß Ralle


:lol :k :roll :lol :k :roll :lol :k :roll :lol :k :roll :lol :k :roll :lol :k :roll

Merlin
16.05.2004, 20:58
Hallo miteinander,

Spreewald wäre sehr schön!

Gruß
Jochen

TomS
16.05.2004, 21:40
Ich bin am 22. im Heidepark Soltau.

Mit 15 Autos im Konvoi, wird sicher spaßig... ;-)

Kann ich also dann leider net an dem Tag

Nachtrag: Da Konvois ja neuerdings anmeldepflichtig sind, nenne ich es mal lieber
"zufälliges Zusanmentreffen von Einzelfahrzeugen" :B

TomS
17.05.2004, 11:55
Passt hier grad so gut hin:

Möchte jemand sowas haben? Könnt ich mitbringen zum näxten Treffen...

Vorher:

http://www.750i.de/pix/back_tm.jpg

Nachher:

http://www.750i.de/pix/back_hp.jpg

LED-Kennzeichenbeleuchtung Xenon-Look, wollt ich machen lassen im Zuge des Bi-Xenon Umbaus. Es wird quais nur die Birne getauscht gegen ein "LED-Implantat"

(Bilder hab ich mal frech geklaut - ich hoffe der Schöpfer hat nichts dagegen)

Eagle 1
19.05.2004, 06:44
moin moin ,

da ja nun alles doppelt gepostet wird, hier auch noch mal ne Anfrage,wann iss denn nun was, und wo, und wie, und warum .....die Zeit rast dahin, und wir werden doch nicht jünger.....bis danno

Gruß Ralle