PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Connected Online Entertainment (Deezer/Napster)


Steve7466
11.10.2017, 13:22
Funktioniert das bei euch derzeit?
Bei mir geht es etwa seit Anfang Oktober nicht mehr, was sich in erster Linie dadurch bemerkbar macht, dass ich Radiotitel nicht mehr über Deezer suchen kann (Radio, unterer Menupunkt: Connected Music).
Da erscheint dann die Meldung, dass der Vorgang nicht durchführbar ist, weil keine Onlineverbindung besteht.
Ebenso geht die Musiksuche in der Deezer-App nicht. Die gepufferten Titel sind hingegen abspielbar.

Ich hab beim Kundenservice angerufen, der angeblich auch ein Issue dazu gefunden hat und gesagt hat, dass man fieberhaft daran arbeitet.
Da ich hier jedoch keinen Thread dazu gefunden habe und da offenbar auch nicht massenhaft Leute deswegen anrufen (sonst hätte er ja gleich bescheid gewusst), hab ich mich gefragt, ob andere überhaupt betroffen sind.

Disclaimer:
Gebucht ist natürlich alles, der Selbsttest im Fahrzeug ergab eine gute Verbindung und die Apps sind aktualisiert.

PIN
11.10.2017, 15:07
Hallo Steve,

ich habe mal spontan Napster gewählt als ich das Auto abgeholt habe...
Das funktoniert bisher einwandfrei.

Kai