PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traumhaft: der BMW Individual M760Li inspired by Nautor's Swan.


Christian
08.09.2017, 17:07
Na wenn das kein Grund ist, die IAA zu besuchen!

BMW präsentiert anlässlich des 25jährigen Jubiläums von BMW Individual eine besondere Individual-Variante seines M760Li:

25 Jahre BMW Individual: der BMW Individual M760Li inspired by Nautor's Swan. (http://www.7-forum.com/news/25-Jahre-BMW-Individual-der-BMW-Individu-8105.html)

Er ist ein würdiger Nachfolger der früheren Yachtliner-Modelle.

http://www.7-forum.com/news/2017/m760li_nautor_swan_p90276094-c.jpg

Gruß,
Chriss

Axel Brinkmann
08.09.2017, 17:20
HAMMER

Mehr gibts da nicht zu zu sagen:top:top:top:top:top:top:top

Geius
08.09.2017, 18:48
Er ist ein würdiger Nachfolger der früheren Yachtliner-Modelle. Gruß, Chriss
Hi Christian,


dies sehe ich genau so.


Gruß


Günter

mystica
08.09.2017, 20:25
hallo,

das ist schon ein "wenig" mehr als ein würdiger Nachfolger.:roll

Ich trauere meinem "Maritim" immer noch ein bisschen nach.

Leider wird es den aber nicht so zu kaufen geben, da ein exclusives Einzelstück, aber wenn man so einiges an Kleingeld zur Individual Abteilung gebn will, wird schon was ähnliches realisierbar sein.

Auf alles Fälle ein absolutes :top:top:top:top würde ich sofort nehmen.:k:k:k:k:k:k:k:k:k:k:k:k

Schöne Grüße
Horst

der Mohr
08.09.2017, 20:46
Meinen Geschmack trifft das leider überhaupt nicht.
Zu bunt, zuviele verschiedene Farben, zuwenig Schwarz.
Würde ich nichtmal ohne Aufpreis nehmen, entschuldigt bitte meinen abweichenden Geschmack.

peterpaul
08.09.2017, 21:35
Da sind wir schon 2 :k:k

:lol:lol:lol

Alfred G
26.09.2017, 16:34
Na wenn das kein Grund ist, die IAA zu besuchen!

BMW präsentiert anlässlich des 25jährigen Jubiläums von BMW Individual eine besondere Individual-Variante seines M760Li:

25 Jahre BMW Individual: der BMW Individual M760Li inspired by Nautor's Swan. (http://www.7-forum.com/news/25-Jahre-BMW-Individual-der-BMW-Individu-8105.html)

Er ist ein würdiger Nachfolger der früheren Yachtliner-Modelle.

http://www.7-forum.com/news/2017/m760li_nautor_swan_p90276094-c.jpg

Gruß,
Chriss

Holzfußboden?

Geius
26.09.2017, 17:59
Holzfußboden?
Hi,


ja, wie auf Yachten. Kann bei Bedarf durch Leder-Fußmatten wie bei RR oder vorne normal und hinten Hochflor-Teppichboden, bzw. 4-fach Hochflor-Teppichboden, belegt werden.

In Natura auf der IAA bei mehrfacher Consultation noch bessere Effekte wie auf dem Posting von Christian hier eingangs.


Gruß


Geius

gasi
26.09.2017, 18:30
Auto ist top und sicher sehr teuer!
Die Farben aber leider gar nicht meine Wellenlänge.
Holzboden, naja, besser als Riffelblech.

Zlatko
03.10.2017, 22:33
Seltsamen Geschmack haben manche Leute! :D