PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HiFi/Navigation Adapterkabel für JVC Radio


Bukibey
10.07.2017, 13:53
Hallo E38er Freunde,

Ich habe eine kurze Frage über die ich im Forum leider nichts finden konnte.

Und zwar hab ich mir ein JVC Radio ( KD- R784BT ) gekauft und auch eingebaut funktioniert alles super bin sehr zufrieden nur ein Problem habe ich noch.

Ich habe ingesamt 2 Adapterkabel ( siehe Bilder im Anhang ) und durch den Kabelsalat passt das Radio nicht ganz rein und hängt ein bisschen raus.

Meine Frage ist jetzt wisst ihr ob es für das ganze ein einzelnes Adapterkabel gibt damit ich mir eins sparen und das Radio ganz normal reinsetzen kann.

PS: Die neuen JVC Radios haben jetzt einen einzelnen Stecker der ins Radio geht und der Adapter war beim Kauf schon dabei.

Mark-LA
10.07.2017, 14:03
Das Radio geht schon rein. Ich hab ja auch ein anderes drin inkl. MFL Adapter, USB Adapter, GPS Antennenkabel.

Musst nur ein wenig rumprobieren.

Bukibey
10.07.2017, 14:07
Hast du recht ich will mir aber gerne den Kabelsalat sparen daher frage ich.

Und MFL Adapter hast du da eine empfehlung für mich? Wäre auch super wenn ich so einen noch finde.

Mark-LA
10.07.2017, 14:52
wüsste nicht das es einen abgespeckten ISO Adapter gibt :-)

Mein MFL Adapter war beim Radio dabei. Müsstest mal bei JVC schauen. Es gibt schon solche Adapter von den Herstellern.

Einen Universal Adapter gibts da glaub ich nicht, da ja jeder Hersteller seine eigenen Anschlüsse hat was am Radio angesteckt werden kann und was nicht.

Bukibey
10.07.2017, 15:17
Ok danke dir erstmal ich werde mich da mal genauer informieren mit dem MFL Adapter