PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navi-Karte verschieben mit I-Drive Controller


Pinguin
09.06.2017, 09:48
Hallo! Bei meinem 730 Ld, EZ 02/2016, konnte ich bis vor dem letzten Werkstattbesuch die Navi-Karte über das Touchfeld im I-Drive-Controller bewegen OHNE zunächst über die links neben der Navi-Karte angeordneten Symbole auf "interaktive Karte" zu gehen. Seit dem Werkstattaufenthalt bei dem angeblich eine neue Motor-Steuerungs-Software aufgespielt wurde, funktioniert das nicht mehr. Auskunft von BMW NL Stuttgart: "Diese Funktion gab es noch nie. Wir haben die 7er hier in der NL alle geprüft und keiner hat diese Funktion."
Heißt also im Klartext: "Sie haben sich das seit über einem Jahr eingebildet". Wer kennt diese Funktion? Ich will sie wiederhaben!!!!! Danke für Eure Mithilfe! Gruß, J./Pinguin

wernern
09.06.2017, 09:59
Moin
Ja natürlich funktioniert das so wie du es beschreibst. Die sollen dich nicht verarschen!
Vielleicht haben die nur ganz neue 7er dort stehen, wo schon die neuere Software drauf ist.

preda7
09.06.2017, 10:46
taxidriver hat hierzu schon einen Fred erstellt:

http://www.7-forum.com/forum/59/info-frage-softwareversion-5-012-001-a-226798.html

taxidriver
09.06.2017, 22:24
@Pinguin

Leider war auch das für mich eine nette Spielerei und natürlich praktisch bei der Arbeit. Jetzt musst du auf interaktive Karte, dann funktioniert es auch.

VG