PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mai-Stammtisch in Hildesheim


Olly730
07.05.2004, 20:31
Hallo liebe 7er Gemeinde,

am 15.05.04 findet wieder ab 17:00 Uhr der Stammtisch Hildesheim statt.

Das Restaurant ist wieder die "Bauernstuben" , Industriehof 8 in Hasede.
Hoffentlich wird das Wetter besser damit wir auch mal draussen sitzen können. :ja

Viele Grüße
Olly...

[Bearbeitet am 7.5.2004 um 20:32 von Olly730]

Crazy
11.05.2004, 09:37
Sorry, an dem Tag bin ich nicht da - manchmal muss auch ich Samstag arbeiten :(

Gruß Norbert

bmwmk13
11.05.2004, 11:34
hi norbert,
dachte du verdienst dein geld immer im schlaf ;)
gruß daheim an die familie

Goofman
11.05.2004, 15:10
Aloha!

Also ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Diesmal wohl nur wahrscheinlich ohne Anhang. :nein :nein :nein

Draussen sitzen wäre prima, da mir zu Ohren gekommen ist, dass der "Senf-an-die-Decke-Terrorist" (sorry Frank) auch am Stammtisch teilnehmen wird. Und da kann draussen ja nicht gar so viel passieren. :D :spin :lol :spin :D

Um zahlreiches Erscheinen wird natürlich wie üblich gebeten. :ja :ja :ja Wie sieht´s denn aus? Fazer? PD750il? Sira (Ihr könntet Euch ruhig mal wieder sehen lassen :ja )? Peanut? .....

@Crazy:
Schade, dass Du verhindert bist. Ist eigentlich Herr Wernersen bei Dir angekommen?

Na denn ..... bis Samstag dann!

Greetz, Goofman

PD750il
11.05.2004, 19:51
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT

ich bin dabei!

Bis Samstag

bmwmk13
11.05.2004, 21:16
darf man auch mit dem motorrad kommen????
habe ja keinen 7er mehr!!!!!
erst im winter werde ich mir ein neues projekt zulegen... nen e38 als v12 oder v8
gruß mk13

Goofman
12.05.2004, 13:16
@bmwmk13:

Was für eine Frage!!!???!!!

Du kannst natürlich auch gerne mit der Klappersaki :zwink kommen ... oder mit dem Tretroller ... oder zu Fuß. Völlig egal! :ja :ja :ja Je mehr Teilnehmer, umso besser.

Eine ZX-9R hatte ich übrigens auch mal. Wirklich ein schönes Motorrad. Vielleicht können wir ja tauschen?!? ;) ;) ;)

Gruß, Goofman

Olly730
12.05.2004, 19:15
Original geschrieben von bmwmk13
darf man auch mit dem motorrad kommen????
habe ja keinen 7er mehr!!!!!
erst im winter werde ich mir ein neues projekt zulegen... nen e38 als v12 oder v8
gruß mk13

Na logen kannst Du mit Mopet kommen.
Muss ja nicht jeder einen 7er fahren, oder? Es geht ja in erster Linie um die Menschen und nicht um das Auto!

Gruß
Olly...

Kawa-z1
13.05.2004, 01:29
Nun, ihr lieben!! Was soll ich sagen ????????
Nun fahr ich seit ner Ewigkeit ne affengeile echte :P :P Z1000 :D :D und dann muß einer mit ner y-irgendwas 750 von Yammerhaufen :lol :lol seinen fast schon beleidigenden Senf dazu geben. (Klappasaki) Wie frefelhaft !!!!! :k :k
Aber, hätte er nicht seine positiven menschlichen Züge und einem E38, müßte ich doch mal ernsthaft darüber nachdenken, mit ihm ins Gebet gehen.
Und das mir.......... an so einem Tag......... :mad: :mad: :mad: :mad:
Also, lieber Goofman, Samstag wieder Senf an die Decke ?? :k :k :k

peanut
13.05.2004, 12:14
Hi

Ich denke ich werde es nicht schaffen,weil ich am samstag einen verhagelten Mercedes

reinbekomme den ich wieder ausbügeln soll.

Wenn es schnell geht bin ich natürlich dabei.

muss ich eigentlich einen Regenschirm mitbringen wegen dem Senf? :lol :lol

Gruss Jens

Crazy
13.05.2004, 12:43
Original geschrieben von Goofman
Aloha!


@Crazy:
Schade, dass Du verhindert bist. Ist eigentlich Herr Wernersen bei Dir angekommen?


Angekommen ja - lässt sich aber leider weder auf nem PC noch auf meinem DVD-Player abspielen. Leider :(
Trotzdem danke :)

Gruß Norbert

Crazy
13.05.2004, 12:45
Original geschrieben von bmwmk13
darf man auch mit dem motorrad kommen????
habe ja keinen 7er mehr!!!!!
erst im winter werde ich mir ein neues projekt zulegen... nen e38 als v12 oder v8
gruß mk13

Wie jetzt???

Fehlt Dir der Bimmer doch? Habs ja immer gesagt! :lol :lol :lol

Gruß an alle

Norbert

bmwmk13
13.05.2004, 18:56
Original geschrieben von Crazy
Original geschrieben von bmwmk13
darf man auch mit dem motorrad kommen????
habe ja keinen 7er mehr!!!!!
erst im winter werde ich mir ein neues projekt zulegen... nen e38 als v12 oder v8
gruß mk13

Wie jetzt???

Fehlt Dir der Bimmer doch? Habs ja immer gesagt! :lol :lol :lol

Gruß an alle

Norbert



warte mal ab.....
wird garantiert wieder nen überflieger