PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Codierer für G11 gesucht (Raum F/DA/MA/LU/HD)


rainman
01.06.2017, 11:17
Hallo zusammen,

wie vielleicht schon der ein oder andere mitbekommen hat, habe ich beim Bestellen einen Fehler gemacht :mad:

Gibt es jemand aus dem oben genannten Raum, der in der Lage ist und bereits Erfahrung mit dem G11 hat, bei mir die SpeedLimit Info zu codieren?

Nach Rücksprache mit einem Forumskollegen ( Nochmal Danke an der Stelle :top ) hat mein Fahrzeug alles Notwendige verbaut und es muss nur Code 8TH hinzugefügt werden.

Was mir wichtig wäre: Bitte keine Bastelaktion, es sollte bereits praktische Erfahrung mit dem G11 vorhanden sein, ich möchte danach nicht mit einem zerschossenen Steuergerät voller Demut beim Freundlichen aufschlagen, der mir natürlich bereits sagte, dass so etwas nicht codiert werden kann :lol


Schöne Grüße rainman