PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Top: Cuntz


PCP
06.05.2004, 16:46
Hallo Forum,

ich hatte bei Cuntz für mich neue Bremsscheiben und den Kram dazu bestellt, Herr Kluge war sehr freundlich und hat sich rührend gekümmert. Da das Paket über 50 Kg (!) wog, hat Cuntz das Paket via Spedition verschickt. Trotzdem musste ich nur die Gebühren für ein 20 Kg Paket zahlen. Sehr kulant von Herrn Kluge.

Ich kann jedem empfehlen bei Cuntz zu bestellen. Top Service, Top Preise.


Gruß,

PCP


P.S.: Cuntz hat noch 2 kleine Modellautos beigelegt, einen 633 CSI und einen Alpina B12 5.7



[Bearbeitet am 6.5.2004 um 17:18 von PCP]

7er Fan
06.05.2004, 17:26
Kann ich nur bestätigen :k :k :k

Noch schöner ist es natürlich, wenn man dass Zeug auch noch selbst abholen kann :P :D :D


Grüße

7er Fan

ianko
06.05.2004, 18:06
Hi,
habe auch vor ein paar tagen mein Paket bekommen und bin auch sehr zufrieden.
Habe auch ein Modell 7er und ne´Basecap mit dem Aufdruck Cuntz Speyer bekommen.
alles in allem immer gut bedient mit Autohaus Cuntz.
gruß ianko

PCP
06.05.2004, 18:10
Original geschrieben von 7er Fan
Noch schöner ist es natürlich, wenn man dass Zeug auch noch selbst abholen kann :P :D :D


Da müsste ich aber sehr weit für fahren :zwink

Gere
06.05.2004, 18:40
Da kann ich mich wiedermal nur anschließen.
Ich hab heute auch wieder eine große Lieferung bekommen.
Die Preisersparnis durch die Rabatte war wieder enorm und Geschenke waren auch dabei! :ja
Auch ein ganz großes Lob an Herrn Kluge der meine Bestellung sogar noch an seinem normalerweise freien Tag super schnell bearbeitet hat! Auch hält er bei größeren Bestellsummen immer Rücksprache und hat mich auch freundlich auf einen Tippfehler meinerseits in der Fahrgestellnummer hingewiesen, anstatt mir einfach die falsche Ware zu liefern!
Nochmals vielen Dank an das Autohaus Cuntz in Speyer und Herrn Kluge, der immer sehr freundlich und zuvorkommend ist und die Bestellungen schnell und kompetent abwickelt!
:k :k :k :k :k :k :k :k :k :k

Schöne Grüße

Gere

Homer76
07.05.2004, 10:25
Kann ich mich nur anschließen. Hab für meinen Motorumbau einiges bei Cuntz bestellt. Was soll ich sagen.
Spitze !!!!!!! :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k
Der Preis war gigantisch und Herr Kluge bzw. Herr Mack waren sehr hilfsbereit und freundlich.
Immer wieder.

MIWO
07.05.2004, 11:49
Also Leutchen Ihr macht mich neugierig..

eigentlich hatte die Fa. Cuntz ( obwohl bei mir vor der Haustür ) mich beim Neuwagenkauf und bei einer Reparatur an meinem Z3 extrem enttäuscht... aber wenn ich Euer Lob so höre, dann kann man dort auf jeden Fall seine Teile kaufen.

Beim nächsten Bedarf ( kann bei meinem Wagen nie lange dauern ) werde ich das testen und dann berichten.

Gruss Michael

McQueen
01.06.2004, 16:55
Hallo,

auch ich muss mal ein Lob aussprechen an das Autohaus Cuntz und vor
allem an Herrn Kluge.
Anfang letzter Woche hatten wir bei unserem 735er einen Zylinderkopf-
dichtungsschaden festgestellt. So bot es sich an über Pfingsten den Schaden zu reparieren. Aber woher so schnell und günstig eine Dichtung zu bekommen.

Also den Herrn Kluge angerufen, Teile bestellt und zwei Tage später Paket
schon da !! Sogar auf Rechnung, anstatt Vorkasse. Ich hab schön öfters
bei Cuntz bestellt und man kennt ja so die Zahlungsmoral der Leute im Moment.
Danke an Herrn Kluge für das entgegengebrachte Vertrauen :k :k

Gruss Stefan

Andi OO==00==OO
19.06.2004, 11:03
Hallo,
ich habe bis jetzt noch keine guten Erfahrungen machen dürfen, da ich jetzt nach 3 Wochen noch keine Antwort auf meine Preisanfrage bekommen habe :nein .

Grüsse
Andi OO==00==OO

avr2003
19.06.2004, 14:28
Hallo,
ich habe bis jetzt noch keine guten Erfahrungen machen dürfen, da ich jetzt nach 3 Wochen noch keine Antwort auf meine Preisanfrage bekommen habe :nein .

Grüsse
Andi OO==00==OO

Dann würde ich an Deiner Stelle mal nachfragen!
Ich habe um 11:50 Uhr die Zubehörliste für den Einbau eines CD-Wechslers per Mail angefragt, um 13:30 Uhr kurze telelefonische Rückfrage/Abklärung von Herrn Kluge zum Typ und um 14:25 Uhr hatte ich meine Mail mit der Liste der Teilepreise abzgl. Rabatt im Anhang. Schneller gehts einfach nicht! Teile bestellt, abgeholt wobei mir auf Kulanz die 35-seitige EBA ausgedruckt wurde, obwohl ich den Wechsler selbst im Ebay gekauft habe. Sogar die Rückgabe nicht benötigter (bereits vorhandener) Einzelteile wurde komplikationslos und ohne irgendwelche Nachfragen akzeptiert. Herr Mack und Herr Kluge sind immer freundlich, man wird persönlich begrüßt und bei Reinkommen wird sofort nachgefragt, zu wem man möchte und sich darum gekümmert. Nach meinen Erfahrungen gilt das für die gesamte Servicemannschaft, angefangen beim Serviceleiter Herrn Scholl. Sicher kann man der Meinung sein, dass das alles heute bei der Vertretung eines Premiumherstellers selbstverständlich sein sollte, ich habe so was aber nach vielen schlechten Erfahrungen anderswo noch nicht erlebt. Kann auch denen, die weiter als ich herkommen müssen nur empfehlen: probierts mal!

Grüße
Peter :k :top

Günni 68
30.11.2004, 20:55
hallo
habe auch vor was bei Cuntz zu bestellen, brauche ich da ein rabattcode oder sowas ??
oder einfach nur anrufen und sagen vom 7er forum ??
Ich brauche 2 mal die zierleiste mit der gummilippe von der C-säule, die fast bei jedem E38er nach einiger zeit zerbröselt.
hat die schon mal jemand dort bestellt und weis was die so ca. kostet ??

gruß Günni

CoMBaT
30.11.2004, 21:12
lesen und den anweisungen folgen
http://www.7-forum.com/forum/angebote.html

gruss
thomas

JPM
30.11.2004, 21:57
Also ich war mal zur Inspection dort -beste Erfahrung - alles wirklich sehr entgegenkommend.

Gruß Philipp

nob
30.11.2004, 22:08
Hatte bei H. Kluge telefonisch ein paar der für den Crash nötigen Teile bestellt, sehr netter Mensch.

Vorkasse, da er wohl von Forums-Mitglieder schon geärgert wurde, keine Zahlung, Annahmen verweigert. Schande über die Verursacher !

Hab heute noch was nachbestellt, werde wohl auch die Bremsscheiben kaufen und meiner NL zum Einbau hinlegen :). Wie es scheint hab ich nun auch Kredit bei Cuntz.

Sehr empfehlenswert für alle Teile-Orders...


Gruß nob

Günni 68
30.11.2004, 23:07
lesen und den anweisungen folgen
http://www.7-forum.com/forum/angebote.html

gruss
thomas


da bekomme ich nur sowas angezeigt :?

Die Cookies konnten nicht gesetzt werden, da der Header schon an den Browser geschickt wurde.
Datei: /homepages/40/d67317153/htdocs/schuett/bmw/forum/cuntz_anfrage.html
Zeile: 7

nob
30.11.2004, 23:25
Hi Günni,

hatte ich auch, beim zweiten Anlauf klappte es.

Besser ists aber, gerade für die erste Order, mit dem Herrn Kluge zu telefonieren. Er kann Dir dann auch gleich sagen was es kostet und wie schnell geliefert werden kann.

Patrick Kluge

06232 / 69700


Gruß nob

Günni 68
01.12.2004, 18:12
hallo NOB

ging auch nach dem 6-7 .ten mal nicht :? :nein
ich werde werde über die Wintermonate mal alles aufschreiben was ich so alles brauche, und im Frühjahr dann alles zusammen bestellen.

gruß Günni