PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info/Frage zu Softwareversion 5.012.001


taxidriver
10.05.2017, 19:05
Hi Zusammen,

ich habe seit gestern eine neue Software drauf. Was mir aufgefallen ist, man sich kann über das iDrive-Touchpad nicht mehr interaktiv auf der Karte bewegen, sondern muss erst über "interaktive Karte" diese Funktion aktivieren. Dann kann man erst den Coursor auf der Karte bewegen. Wer diese Software hat, bitte bei BMW über PUMA melden lassen, die sollen das wieder rückgängig machen. Das ist ja umständlich. Je mehr sich beschweren, desto höher die Wahscheinlichkeit, dass das wieder rückgängig gemacht wird.

Gibt es jemanden, bei dem das trotz Update weiterhin funktioniert?

Danke!

VG

Piratennest
12.05.2017, 17:32
Moin,
Ich bin froh das es so ist, war doch nervig wenn während der Fahrt immer die Karte verstellt wurde.

Sophisto
26.05.2017, 11:01
Moin,
Ich bin froh das es so ist, war doch nervig wenn während der Fahrt immer die Karte verstellt wurde.

Dem kann ich nur zustimmen!

taxidriver
09.06.2017, 22:26
Weitere Änderung: Man kann nun das Fonds-Entertainment von vorne bedienen, dh Zugriff auf weitere Quellen.

Supreme
12.07.2017, 23:00
Hallo,

wo kann man dann feststellen was die aktuellen Softwarestände der Steuergeräte sind. Ist 5.012.001 das die aktuellste für den G11?
Was ist denn noch gut für ein update? Motor, Getriebe?

Vielen Dank!

Grüße
Supreme

KamranM
15.07.2017, 21:26
Weitere Änderung: Man kann nun das Fonds-Entertainment von vorne bedienen, dh Zugriff auf weitere Quellen.

wo findet man diese bedienung?

KamranM
16.07.2017, 20:09
wo findet man diese bedienung?

...schon gefunden...