PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrwerk Problem mit dem Motoröl


domenic95
10.05.2017, 16:12
Servus Leute,

hab bei meinem 7er seit ungefähr 1 woche ein problem mit meinem Motoröl.. Ich glaube der druck ist nicht richtig vorhanden... Die Warnleuchte zeigt mir nur an das ich das Öl wechseln soll, jetzt bin ich mir doch zu unsicher und würde euch gerne fragen was ich für möglichkeiten hätte.. wär ein filterwechsel zu viel des guten? Würde mich über eure hilfe freuen!

Grüße

Ich e32
10.05.2017, 17:00
?? Ölwechsel beinhaltet immer den Öl-Filter. Alles andere ist Blödsinn.

Aja der Wagen dürfte gerade noch so in der Garantie sein, wenns einer der ersten 2015 Produzierten ist, ansonsten bis 2018.

taxidriver
10.05.2017, 19:07
Wie viel KM hast du schon runter?

wisokyaurelio
11.05.2017, 12:22
Bin mir nicht sicher ob du nur den Ölstand meinst der überprüft werden soll. Grundsätzlich ist es nicht verkehrt seinen Ölfilter zu wechseln. Für Ersatzteile kannst du hier nachschauen https://www.ersatzteilekauf24.ch/filter bin da auch immer unterwegs für meinen 7er. Wenn du dir nicht ganz so sicher bist, würde ich dir raten es einfach von einem Fachmann checken zu lassen.

Grüße

Marv740i
11.05.2017, 23:25
Um was für ein Auto geht's denn überhaupt? Wie sieht die Warnleuchte oder Meldung genau aus (Foto)?

Man könnte aufgrund des Unterforums annehmen, dass du einen G11 meinst, hast eine Motorölfrage allerdings unter "Fahrwerk" eingestellt und in deinem Profil ist nur ein E46 als Fahrzeug eingetragen...

Gruß
Marvin

JB740
12.05.2017, 07:22
da will uns Jemand foppen.

Allein die Frage...........

Gruß Jürgen

Olitschka
12.05.2017, 07:33
Vor ein paar Wochen war es noch ein E38 :roll
http://www.7-forum.com/forum/14/halli-hallo-226610.html

Ich e32
12.05.2017, 08:42
:roll:roll Dammit.Hab ja sogar selber da geantwortet:rolm Dann ist des mit der Garantie auch,naja etwas raus:lol

domenic95
12.05.2017, 12:12
...danke an die, die das ernst gemeint haben.

Olitschka
12.05.2017, 19:19
....danke das Du nicht mal auf die gestellten fragen antwortest :top