PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : als hamburger im vorort gekauft


Lipido
05.05.2004, 23:41
an dieser stelle muss ich jetzt mal ein großes lob an meinen freundlichen aussprechen. ;)

objwohl ich als hamburg die niederlassung direkt vor der tür habe, hat es mich damals nach meinem e32 520i zu einem bmw-händler nach ahrensburg verschlagen. der verkaufsleiter gebrauchtwagen war super freundlich und hat mir 2000 einen e39 528i zu guten konditionen verkauft.

seit dem bin ich dort stammgast, auch wenn die anfahrt etwas weiter ist als zur niederlassung. mittlerweile ist man per "du" und ich genieße den besten service, den ich mir vorstellen kann. nix mit werkstatt-wagen für 29,- Euro pro tag!!!

jetzt fahre ich meinen 3. bimmer von diesem freundlichen und der nächste wird sicherlich auch wieder bei ihm gekauft.

also, ein fettes danke christian nach ahrensburg