PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HiFi/Navigation Splitscreen Einstellungen merken


sirrichi
07.04.2017, 08:41
Guten Morgen

Wie oder was muss ich machen, damit die rechte Seite vom Splitscreen nicht nach jedem Motorstart wieder auf "Position" zurückspringt und ich das wieder einstellen muss, dass dort "Media" angezeigt wird? Irgendwie funktioniert einfach nichts was ich probiert habe... Egal ob Einstellung bei laufendem Motor, bei stehenden, nur mit Zündung... Am nächsten Tag ist die rechte Seite wieder wie immer :?:gähn

Danke und Gruss

Richi

JB740
07.04.2017, 09:09
einstellen beschreibt S. 26 der Bedienungsanleitung: Option.........

Gruß Jürgen (ich lerne auch noch)

sirrichi
07.04.2017, 09:51
Das Einstellen ist ja wie gesagt kein Problem, auch das Anpassen der verfügbaren Möglichkeiten nicht. Es geht nur um das Zurückspringen auf "Position". In meinem Handbuch steht nur wie man es aussucht, aber nicht wie man es "fix" einspeichert.
Beim F06 war es ganz einfach so, dass die ausgesuchte Funktion auch blieb, von dem her... :?:lol

JB740
10.04.2017, 17:22
stellt sich bei mir nicht zurück.
Ohne Adresseingabe, sondern nur Karte, wird im rechten Drittel der Kompass dargestellt. und das bleibt so.

Gruß Jürgen

sirrichi
10.04.2017, 17:58
Eben, der Kompass ist wohl permanent drin und das möchte ich ja ändern wie in den anderen BMW bis anhin auch. Dass nicht nach jedem Start wieder nur der Kompass kommt, sondern eben Media oder Wetter. Ohne Zurückstellen...

JB740
13.04.2017, 19:20
wenn du keine Adresse anfährst.
Stell Menu ein, bis zu 6 "Kacheln". da wird dir doch alles geboten. Wetter, Nachrichten etc.
Gruß Jürgen

sollte heissen: dargestellt :-)