PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adapterstecker für E-Sitze und Memo beim E32


Rookie666
04.05.2004, 21:03
Text Moin zusammen,ich suche dringend einen Adapterstecker für E-Sitze und Memo beim E32.
Genauer gesagt einen Adapter der Vom 12 Poligen Weissen Stecker(Fahreseite unterm Teppich) auf einen 8 Poligen Schwarzen Stecker(am Fahrersitz) kommt.Im moment hab ich alles in Leder bis auf den Fahrersitz,der steht bei mir in Garage und wartet drauf gegen den Stoffsitz ,der noch im Auto ist,ausgetauscht zu werden.
Es wäre ne wahre pracht wenn mir einer ne Adresse zuschicken kann wo ich den bekommen könnte,denn beim freundlichen gibt es anscheinend keinen solchen Adapter.

ODER HAT JEMAND SOWAS NOCH IRGENWO RUMLIEGEN????????

Wäre echt Top.

Danke schon mal im voraus

Gruss

Marco