PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgen Reparatur-Adresse


JPM
04.05.2004, 09:51
alles per U2U

JPM
23.08.2006, 09:30
Da es wieder ein paar Anfragen gab in letzter Zeit - hole ich mal den Thread aus den Tiefen des Forum hervor...

Angebot steht immer noch - bin auch bereit den Abwicklungsaufwand auf mich zu nehmen.

Jedoch kann ich mich erst im Oktober darum kümmern, da ich in 10 Tagen mein Staatsexamen schreibe vom 5.15.Sep und dann geht's erstmal nach Griechenland 4 Wochen.

Bei Interesse einfach U2U!

Gruß Philipp

JPM
08.03.2007, 16:24
So..."Soundflax" und "ThomasG" haben mein Angebot wahrgenommen.

Hier mal 2 Bsp. Photos wie die Felgen nach der Kur aussehen. Der Lackierer sticht wirklich mit Professionelität hervor! :top :k

Hoffe Thomas hat nichts dagegen dass ich seine beiden Bilder bzw Felgen mal hochlade und zur Schau stelle als Bsp.

Von Karstens Alpinas habe ich leider kein Photo gemacht, aber m.M. sind die Ränder wieder perfekt geworden trotz einiger tiefer Beschädigungen.

vordere Felge:
http://img444.imageshack.us/img444/8971/foto0124ff7.th.jpg (http://img444.imageshack.us/my.php?image=foto0124ff7.jpg)
hintere Felge:
http://img444.imageshack.us/img444/2449/foto0125tf7.th.jpg (http://img444.imageshack.us/my.php?image=foto0125tf7.jpg)

Gruß Philipp

Soundflax
09.03.2007, 19:04
jepp, der Preis ist mehr als fair!!!
Danke nochmal!

Faucher
07.06.2007, 20:22
Hallo, mich würde interessiere was das Polieren bzw. Verdichten kosten würde. Brauche keine Rechnung.

P.S. wie kann ich mit Dir in Kontakt treten?? Was ist U2U??

Gruss Faucher

JPM
07.06.2007, 22:01
Polieren bzw. Verdichten kann er Dir leider nicht anbieten... lediglich die Reperatur von polierten Felgen, wobei man da nicht garantieren kann, dass es eine "farbliche" minimale Abweichung gibt.

Aber schau mal hier in diesem Thread http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=71393&highlight=Felgen

Gruß Philipp