PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruhe in Frieden


E32-Beifahrer
02.03.2017, 00:23
Liebe Gemeinde, ich bin selten online hier!

2000csbmw (Dirk) ist heute morgen unerwartet verstorben :nein Er hatte hier ein paar Kontakte und die wollte ich informieren. ........

Lg ....... �� http://www.7-forum.com/forum/member.html?u=5378

dansker
02.03.2017, 07:39
Oh, das ist für mich ein richtiger Schock, denn ich war mit Dirk Befreundet und kannte ihn seit Jahren. Seinen Angehörigen möchte ich mein Herzliches Beileid aussprechen. Möge Dirk in Frieden ruhen.

Franzmann-e39
02.03.2017, 07:45
Mein Beileid den hinterbliebenden.
Mfg

Claus
02.03.2017, 08:47
Auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft für die Hinterbliebenen!

M60
02.03.2017, 13:47
Nicht gestorben, nur vorangegangen.
Mein Beileid!

wolfgang
02.03.2017, 14:16
auch von mir, unbekannter Weise, mein Herzliches Beileid, sowas zu lesen mach echt traurig.

HeinrichG
02.03.2017, 19:18
Dem schliesse ich mich an, herzliches Beileid und viel Kraft für die Hinterbliebenen.

Andrzej
03.03.2017, 20:10
Beileid auch von mir, obwohl ich Ihm gar nicht kannte. Wieder eine traurige Nachricht, wovon wir in allen Forumsjahren schon einige verkrafften mussten :nein:gähn

DJ Ceasefire
03.03.2017, 20:53
Auch von mir meine aufrichtige Anteilnahme.


Wieder eine traurige Nachricht, wovon wir in allen Forumsjahren schon einige verkrafften mussten :nein:gähn

Leider, allerdings sind die Trauerfälle, die man hier mitbekommt, erstaunlich wenig und gegen jede Statistik. Angesichts der Forengrösse heisst das im Umkehrschluss, viele gehen still und heimlich, ohne das man es im Forum gewahr wird.. :nein

aerep
03.03.2017, 23:26
Mein Beileid, alles Gute für die Angehörigen.