PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergleichstest Alpina B7 vs. Audi S8 plus


Marco83
19.02.2017, 13:35
Hier ein Vergleich zwischen B7 und S8 plus. Gerade geladen. Bei Interesse einfach mal klicken. ;)

Ps. Ich hoffe ich verletzte jetzt keine Urheberrechte... :?

JB740
19.02.2017, 15:50
anrufen und fragen :-)
Gruß Jürgen

aerep
19.02.2017, 15:55
600 PS und 8 Gänge...

In 10 Jahren sind wir wohl dann bei 1000 PS und 13 Gängen.

Wo soll das noch hinführen :lol:lol:lol.

derradlfreak
19.02.2017, 18:15
600 PS und 8 Gänge...

In 10 Jahren sind wir wohl dann bei 1000 PS und 13 Gängen.

Wo soll das noch hinführen :lol:lol:lol.

nein, in 10 Jahren hast Du nen Elektromotor mit Konstantübersetzung.


@Marco: danke für den Bericht

Marco83
21.02.2017, 08:34
Hier ein Vergleich zwischen B7 und S8 plus. Gerade geladen. Bei Interesse einfach mal klicken. ;)

Ps. Ich hoffe ich verletzte jetzt keine Urheberrechte... :?

Ich habe mich dazu entschlossen den Bericht wieder zu entfernen. Da der Testbericht ja gegen einen Geldbetrag zum Download angeboten wird ist es sicher nicht im Interesse der Sport Auto wenn dieser hier im Forum öffentlich bereit gestellt wird. Bevor rechtliche Konsequenzen für mich bzw. das Forum drohen lieber raus damit. Danke an Christian!

Wer noch Interesse hat kann mir ne Nachricht schreiben. Ich schicke das PDF gerne per Mail weiter.

Danke für Euer Verständnis.