PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komfortsitze vorn / hinten elektrisch


Maxfourmoritz
11.02.2017, 11:33
Hallo liebe Foristen .... und noch eine Frage zur Ausstattung meines neuen 7ers: kann man den rechten Sitz vorne von hinten elektrisch nach vorne fahren / einstellen, auch wenn man nicht das Display in die Armlehne der Hinterbank eingebaut hat? ich werde mir vor und hinten die elektrischen Komfortsitze einbauen. Da ich öfters gefahren werde, wäre das sehr praktisch; das Display in der Mittelarmlehne finde ich aber nicht so prickelnd. Danke!!

Sophisto
12.02.2017, 20:14
Ja geht, zusätzlicher Schalter ist in der Mittelarmlehne hinten verbaut. Auf der Seite des hinten rechts sitzenden natürlich.

taxidriver
10.05.2017, 22:46
Kleiner Tipp: Habe für die Kunden die maximale Liegeposition auf den Mermoryknopf eingespeichert. Dennoch lässt sich die Sitzlehne dann noch manuell ein paar cm nach hinten lehnen. Also Sitzteil maximal nach vorne, dann Lehne ganz hinter, dann nochmal Lehne nach hinten neigen.

VG