PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE: M Paket G11 mit Dakota


Maxfourmoritz
04.02.2017, 15:36
Hallo, hat einer von Euch Bilder von einem G11 M Sport mit Dakota und dem M Keder .... finde leider nichts. Meine Frau findet Dakota viel sportlicher als das Nappa ....

Herzlichen Dank!

Sophisto
04.02.2017, 17:30
Habe einige gesehen mit oder auch ohne M Keder, sieht einfach nur billig aus, Dakota eben, fühlt sich an wie Plastik, oder ist sogar Plastik, passt nicht in den G11

zzboba
06.02.2017, 18:32
Hallo, hat einer von Euch Bilder von einem G11 M Sport mit Dakota und dem M Keder .... finde leider nichts. Meine Frau findet Dakota viel sportlicher als das Nappa ....

Herzlichen Dank!

Ich hab so einen und auch mal Fotos geposted in einem anderen Thread. Ist wie immer Geschmackssache, aber ich fand das Nappa auch "zu weich", zu Bentley-esque und mir gefällt das Dakota mit M-Keder super (Qualität ist auch besser als beim F01).

Das G11-Leasingbarometer - Seite 53 (http://www.7-forum.com/forum/g11-leasingbarometer-211964-post2454859.html#post2454859)

Maxfourmoritz
06.02.2017, 21:52
Gefällt mir sehr gut. Danke!!

derradlfreak
08.02.2017, 12:29
sowohl auf der Sitzfläche wie auch an der Lehne sind je 2 Streifen außen (wenige cm breit) die deutlich rauer aussehen; wirkt das nur auf dem Bild so ist das anderes Material, z.B. Alcantara?

zzboba
08.02.2017, 12:46
/ ja, ist anderes Material. Ob es Alcantara ist oder ein ähnliches Material weiss ich nicht. Auf jeden Fall ist es von Optik und Haptik Alcantara-artig.

derradlfreak
08.02.2017, 12:57
danke für die Info

zzboba
08.02.2017, 12:59
Ist auch auf der Rückbank. Hier ein Foto, und noch ein Foto für Maxfourmoritz vom serienmässigen Armaturenbrett.