PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dortmunder Süden hat einen E38 mehr


joustel
23.01.2017, 13:00
Hallo zusammen,

wie es sich gehört, möchte ich mich gerne hier vorstellen.
Im richtigen Leben heiße ich Marcus, noch 49 Jahre alt, beruflich in der IT unterwegs und komme aus dem Dormunder Süden.
Seit 2 Wochen besitze ich auch einen E38 735i (dk37796), der zusätzlich noch einen LPG-Umbau hat. Das Fahrzeug hat jetzt 210tkm und wird erstmal als Interims-Fahrzeug betrieben, da mein Primärfahrzeug ein E53 4,6is ist, der aber jetzt eine motortechnische Überholung bekommen soll. Zu den beiden gesellt sich noch ein E36 316i Compact mit dem M43B19 Motor, den ich für meinen Sohn letztes Jahr fertig gemacht hat.

Gruß

joustel

Christian
23.01.2017, 16:45
Na dann herzlich Willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!

Wenn Du magst, komm doch mal bei einem unserer Stammtisch vorbei, z. B. zum Rhein-Ruhr-Stammtisch am 05. Februar: http://www.7-forum.com/forum/34/185-rhein-ruhr-stammtisch-februar-2017-a-225162.html

Gruß,
Chriss

M3-Atze
23.01.2017, 20:06
Hallo und herzlich willkommen im Forum, Glückwunsch zum Dicken:top

joustel
24.01.2017, 11:03
@ Christian

Ist definitiv in Planung, allerdings wohl erst im März.


@Atze

Danke, ist schließlich deine "Schuld" ;) dass ich mir einen Siebener zugelegt habe, nachdem ich im E36 Forum deinen gesehen habe. Da habe ich dann "Blut" geleckt und konnte sogar meine Holde von dem Modell überzeugen.

Gruß

Marcus

M3-Atze
24.01.2017, 17:42
@Atze

Danke, ist schließlich deine "Schuld" ;) dass ich mir einen Siebener zugelegt habe, nachdem ich im E36 Forum deinen gesehen habe. Da habe ich dann "Blut" geleckt und konnte sogar meine Holde von dem Modell überzeugen.

Gruß

Marcus

Upss.......:o:spin

Kaischi
24.01.2017, 18:11
Hallo ich bin Kai und habe mir auch vor kurzem einen 7er zugelegt. Es ist ein 730i von 1995. Ich bin in der äußersten Ecke von Niedersachsen unterwegs und freue mich bei euch im Forum zu sein. Nebenher fahre ich noch einen kleinen E39. Danke für die Aufnahme.:top