PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HiFi/Navigation Equalizer Einstellungen B&W


sirrichi
20.01.2017, 19:20
Guten Abend zusammen

hat schon jemand am Equalizer vom B&W herumgespielt oder gar im Internet Empfehlungen gefunden dazu?
Ich habe von Audio leider kaum eine Ahnung, von dem her ist das Einstellen schwierig... Ich habe nun eine Art "U"-Kurve eingestellt wie es auch im M6 empfohlen wurde und das klingt schon deutlich besser wie Serie, aber wenn man genauere Daten hätte, wäre das sicher noch das i-Tüpfelchen...

Gruss Richi

neuling
05.03.2017, 23:56
Wenn du Lust hast kann ich es dir einstellen das es für dich passt, im Bereich der Möglichkeiten des DSP. Eine Einstellung vorzunehmen (oder zu übernehmen eines anderen ) macht keinen Sinn . Jeder hat andere Vorlieben.

MacDriver
11.03.2017, 00:16
Verbessern wird man den Klang durch den Einsatz eines DSP nicht, zumindest nicht in einem Auto, bei dem der Raum bekannt ist. Das hat B&W optimiert.

Alle Veränderungen sind reine Geschmacksache.

neuling
11.03.2017, 19:00
Naja, schön das wir seit über 20 Jahren aber das machen . :lol