PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unserer langjährige Sternfahrerin Christiane ist von uns gegangen


Christian
07.01.2017, 19:08
Hallo Forum,

im neuen Jahr erreicht uns eine traurige Nachricht. Christiane (Ehefrau von unserem ehemaligen Mitglied "Wilfried") ist von uns gegangen! Sie war bei vielen 7-forum.com Sternfahrten, zuletzt im Jahr 2015, als es nach Montenegro ging, sowie bei etlichen Stammtischen und Jahrestreffen dabei.

Gerade mit uns Sternfahrern hatte Christiane ein sehr inniges Verhältnis, so dass ich sicher im Namen aller Sternfahrer spreche: Christiane, wir werden Dich vermissen! Viel Kraft für die Angehörigen!

Gruß,
Chriss

Jeff Jaas
07.01.2017, 23:02
Tut mir sehr leid! Ich bin ganz geschockt...
So kennen wir Wilfried und Christiane von vielen Treffen und Sternfahrten.
Das Bild ist in Montenegro entstanden.
Mein tief empfundenes Beileid Wilfried und den Angehörigen!
Alles Liebe, Ulli

Ralle735iV8
07.01.2017, 23:31
Herzliches Beileid auch von uns Wilfried.

Nera Espada
08.01.2017, 01:29
Herzliches Beileid.

Yachtliner
08.01.2017, 13:18
...................... Wir sind sprachlos und unendlich traurig.........

Auch uns Südhessen' wird Christiane immer in Erinnerung bleiben


Jürgen und Diana

peterpaul
08.01.2017, 14:21
Ich kann Wilfrieds Situation ja aus eigener Erfahrung gut nachvollziehen - der Verlust einer langjährigen Partnerin (bewußt neutral formuliert) ist sehr schmerzlich.

Aber wir verschließen leider viel zu oft die Augen vor der Tatsache, dass unser Leben für JEDEN sehr begrenzt und endlich ist - nur kennen wir den Zeitpunkt des Abschieds nicht.
Deshalb sind wir oft so überrascht.

Mein Mitgefühl!

vihar1
08.01.2017, 17:00
Auch uns hat diese traurige Nachricht schockiert!
Wir wünschen Dir lieber Wilfried und Deinen Söhnen viel Kraft damit Ihr diesen schweren Verlust ertragen könnt.

Wir sind in Gedanken bei Euch und werden Christiane nie vergessen!

In tiefer Trauer

Anneliese und Norbert

mystica
08.01.2017, 17:32
Hallo,

auch wir sind sehr traurig, Christiane war immer gut drauf und eine echte Bereicherung für die Sternfahrt.

Unser herzliches Beileid an Wilfried und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Alles Gute
Alex und Horst

Horsti
08.01.2017, 20:40
:-(

Bin sehr traurig, Christiane und Wilfried habe ich das letzte mal auf der Sternfahrt 2013 gesehen...
und 2017 gedacht vieleicht ...

Mein herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Bin bei euch Horsti

Horsti
08.01.2017, 20:42
:-(

Bin sehr traurig, Christiane und Wilfried habe ich das letzte mal auf der Sternfahrt 2013 gesehen...
und 2017 gedacht vieleicht ...

Mein herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Bin bei euch Horsti

Wölfi
08.01.2017, 21:29
Es war wie ein Klatsch ins Gesicht als wir von Christianes Tod erfahren haben.

Wir kannten sie als lebenslustig und immer freundlich, nie werde ich vergessen
wie sie sich in den 3 Wochen Reha (im Heimatort von Wilfried und Christiane)
fürsorglich um mich gekümmert hat.

Unsere Aufrichtige Anteilnahme an Wilfried mit seinen Söhnen

Karin und Wolfgang

Beat
08.01.2017, 23:07
wir sind auch sehr überrascht und möchten unser beileid aussprechen.

für wilfried mit seinen kindern wünschen wir viel kraft um die schwere zeit zu meistern.

alles gute für die zukunft und liebe grüsse
rahel und beat

aerep
09.01.2017, 00:11
Unbekannter Weise mein Beileid, sehr traurig zu lesen.

Ulrich51
09.01.2017, 06:53
Mein herzliches Beileid!

Ich habe sie als engagierte und außergewöhnliche Frau in Erinnerung.

Raketen-paa
09.01.2017, 20:36
Auch von unserer Seite unser tiefstes Beileid.

Wir durften Christiane und Wilfried auf vielen Sternfahrten und Treffen kennenlernen und haben oft zusammen gelacht.
Sie wird für immer in unseren Gedanken bleiben.

Wir wünschen Wilfried und den Söhnen viel Kraft um über den schmerzlichen Verlust hinwegzukommen.

Die Raketen-Family

wolfgang
09.01.2017, 21:05
Wilfried, auch von mir ein Herzliches Beileid.

Jippie
25.01.2017, 10:07
Da ich nicht mehr viel im Forum unterwegs bin, habe ich auf Umwegen davon erfahren.

Auch von mir mein herzliches Beileid Wilfried. Ich habe Christiane stets positiv gestimmt erlebt und behalte sie genau so in Erinnerung.

Gruß Stefan