PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon wieder da mit 750d


Sophisto
08.12.2016, 22:10
Servus,

anscheinend lerne ich es trotz vieler negativer Erfahrungen nicht, BMW links liegen zu lassen.

Habe nun seit 3 Wochen einen 750d xDrive Neuwagen.
Farbe ist Carbobschwarzmetallic mit Sportpaket.
Ausstattung wie beim zurückgegebenen 740d nur diesmal mit Aktivlenkung, Executive Drive Pro und Design Pure Excellence.
Derzeit auf Winterreifen mit Felge 630 in 19 Zoll.
Kilometerstand bereits knapp über 4000.
Verbrauch auf bisher 2 Strecken über je ca. 1000 km liegt bei knapp unter 7Liter, natürlich relativ verhalten gefahren.

Bei der Fahrzeugübergabe war der Displayschlüssel defekt, musste komplett erneuert werden. Zwischen 130km/h und 140km/h hört man ganz leicht einen Turbolader, aber nur wenn man sich drauf konzentriert.
Ansonsten sehr gut, vor allem wenn man so bei 120 km/h das Gaspedal in Richtung Bodenblech bewegt beschleunigt das Fahrzeug in einer Art und Weise wie ich sie bisher nur von M-Modellen kannte. Apropos M-Modelle, die blauen M-Bremssättel hat er auch :F.

Hoffen wir mal, dass ich diesmal von Defekten weitgehend verschont bleibe.

Gruß
Sophisto

Tucklemuck
08.12.2016, 22:16
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der Rakete :-)

Viele Grüße
Henning

Butl77
11.12.2016, 06:15
Wünsche dir viel Spaß mit dem neuen,allzeit gute Fahrt und vor allem auch diesmal problemlose KM !
Ein schönes Auto, ich hätte zwar den Benziner bevorzugt - bin aber auch bekennender "Dieselhasser". :)
Viel Freude am Fahren,
Gruß,Butl