PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuvorstellung


t.ostrovsky@gm
28.10.2016, 12:09
Hallo Zusammen,

Nachdem ich ja schon länger im Forum mitlese, ist jetzt nun auch höchste Zeit mich kurz vorzustellen.
Ich bin 44 Jahre, kfm. Ang. und wohne in Oberösterreich im schönen St.Florian.

Habe vor etwa 2 Monaten einen F01 740XD gekauft. Der Wagen hat 70tkm und ist aus 2013. Bis auf Schiebedach und Night Vision absolute Vollaustatung:k

Das Auto ist für mich noch etwas ungewohnt da ich eher aus der sportlichen Ecke komme. Hatte vorher ein Porsche 911 Cabrio und davor auch einmal einen Z4 besessen.

Freue mich aber schon auf viele hoffentlich problemfreie Kilometer.

LG

heller-goisern
29.10.2016, 23:55
Hallo Thomas
Herzlich willkommen hier im Forum . Gratuliere Dir zu deinem neuen Fahrzeug.
Dann bin ich hier als Oberösterreicher nicht mehr so alleine.
Lg
Klaus