PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin nach 5 Jahren Abstinenz auch wieder da :-)


7erAce
18.10.2016, 19:02
Hallo zusammen,

ich bin nach 5-jähriger 7er Abstinenz wieder da, melde mich zurück und freue mich, dass das Forum hier noch munter ist! :top

Nach dem E38 folgte 5 Jahre Markenuntreue (OK, den E65 musste man ja irgendwie auch überspringen - E65-Fans: nix für Ungut ;)).

Aber einmal 7er, immer 7er, wem sage ich das? :spin und so hole ich nun am Freitag meinen F01 Bj. 2013 ab und freue mich schon riesig drauf!
Ein aktualisiertes Profilbild & Fotos folgen dann in Kürze.

Schön, wieder hier zu sein.

Viele Grüße,
7erAce

mystica
18.10.2016, 20:02
Na dann ein herzliches Willkommen - Mia san mia und Do samma "Dahoam"

Genau zum 100 jährigen wieder eingestiegen, viel Spaß mit dem F01, macht schon Laune das Auto.

Schöne Grüße
Horst

Yachtliner
21.10.2016, 12:21
Hallo Andreas,

Willkommen zurück und heute ist ja dann der große Tag der "Freude am fahren"....


Was für ein Motor ist es denn geworden ?

Allzeit gute Fahrt und es macht wirklich Laune damit..... :top

7erAce
21.10.2016, 13:53
Vielen Dank! Ist ein 730d und ja, es macht wirklich Laune damit! :top