PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E38 Neuling


olds-cutlass
08.10.2016, 00:38
Hallo Leute,
ich bin Bernd und hab mir seit kürzten ein E38 740d zugelegt.
Bin von beruf Busfahrer fahre in und Ausland bin nicht viel zuhause, komme aus Österreich und bin irgendwann in der Niederlande geboren worden.
Mir hat schon immer der klassische Linie der E38 reihe gefallen, und daher mir ein V8 schon meistens vor der Tür gestanden ist müsste es natürlich auch jetzt wieder ein V8 sein.
Hab lange überlegt ob Benzin oder Diesel, hab mich dann doch für den Diesel entschieden.
Zu V8, ich hatte schon ein '78 Chevy Camaro 5.7 das war mein erster V8 mit 23 Jahre, Dann '79 Oldsmobile Cutlass 5.0 V8 (denn hab ich immer noch) '95 Chevy K1500 6.5 TD, '97 Jeep Grand Cherokee 5.2 V8, und verschiedene BMW, mal ein '85 520i schon mit Klima, '89 525i und ein '91 E32 730i Hand Schalter und so weiter hatte noch viel mehr verschiedene Fahrzeuge weiß Gleich nicht mal mehr welche noch alle ich schon gefahren bin.
Im Moment hab ich nur denn '00, 740d E38 und ein '99 Toyota Land Cruiser 3.0 TD.
Freut mich dass es ein Forum gibt für BMW.
Und hoffe auf viele interessante Themen.
LG. Bernd alias olds-cutlass.

Schmiko
08.10.2016, 00:45
Herzlich Willkommen. Interessante Fahrzeugsammlung. Fotos sind immer gern gesehen ;)

olds-cutlass
08.10.2016, 09:09
Danke Schmiko.
Wenn ich Zeit hab werde ich mal ein paar Fotos einstellen.:top

M3-Atze
08.10.2016, 09:53
Herzlich willkommen u. viel Spaß mit dem Dicken.:top