PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neue aus dem Herzen Deutschlands


Viking S.A.
07.10.2016, 10:03
Hallo liebe Gemeinde,

ich wollte mich kurz vorstellen, bevor ich nur viele dumme Fragen gepostet habe.

Ich bin Christian und komme aus Sachsen Anhalt... Ebendorf bei Magdeburg um genau zu sein.

Meine Akte bezüglich Autobesitz zeigt unter anderem: E61, Ford Focus ST, normale Fords und diverse weitere BMW Modelle auf.

Derzeit fahre ich nen E38 740i.

Mein Schwager hat mich diesbezüglich auf den Geschmack gebracht.

Wir waren auch zum diesjährigen Forumstreffen in München und konnten uns dort schon schlau machen.

Auf gute Zusammenarbeit. ;)

Grüße

peterpaul
07.10.2016, 10:09
Herzlich Willkommen!

Schmiko
07.10.2016, 10:15
Herzlich Willkommen!

M3-Atze
07.10.2016, 11:35
Hallo u. herzlich willkommen, viel Spaß mit dem Dicken.:top

Viking S.A.
07.10.2016, 22:22
Danke :top