PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einer Neuer aus Franken


med007
27.09.2016, 07:42
Servus zusammen

Ich heiße Markus und bin so mitte 30.... und lese hier schon seit einigen Monaten still und heimlich mit.
Nach dem Kauf meines 745er E65 VFL habe ich mich dann bei diesem wirklichen tollen Forum auch angemeldet und heute endlich mal Zeit gefunden mich auch vorzustellen.

Ich muss ehrlich zugeben das mir der E65 schon bei seiner Vorstellung extrem gut gefallen hat, doch finanziell weit ausserhalb meines Bereiches lag. Da die Preise ja mittlerweile einigermaßen human sind und mir der VFL immer schon besser gefallen hat als der FL ist es nun eben einer aus 2003 in Sterlinggrau geworden.

Ihr habt mir schon mit einigen Tipps und Tricks unter die Arme greifen können, wie z.b. die Reparatur der Aussenspiegelverstellung, doch leider hat mein 7er noch andere Weh Wehchen die ich noch richten möchte.
Die Fragen werde ich allerdings im dafür passenden Forum stellen! ;)

So das mal zu mir und ich freue mich schon auf viele weitere Gespräche oder vielleicht sogar auf ein persönliches Treffen der 7er-Fahrer im Umkreis Nürnberg/Erlangen/Fürth (bzw natürlich auch ganz Franken) usw.


Grüße med

Cameleon
27.09.2016, 08:40
Hallo,

na dann mal Herzlich willkommen und viele Grüße aus Leinburg.

MFG Bernd

Schmiko
27.09.2016, 09:47
Herzlich willkommen!

mystica
27.09.2016, 12:10
Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum.

Schönes Auto und Du sprichst mir aus der Seele mit dem VFL. Mir ging es genau so wie Dir, nur der VFL war für mich interessant.

Wünsche Dir viel Spaß mit dem Wagen.

Schöne Grüße
Horst

RoWa
27.09.2016, 23:49
Hallo Markus,
auch von unserer Seite ein herzliches Willkommen im Forum.
Wir haben einen netten Stammtisch, der im allgemeinen alle 4 Wochen Sonntags stattfindet. Dabei geht es um unsere Fahrzeuge deren Probleme
(die es nicht gibt!!) usw. Man kann, da einige sehr erfahrene BMWler dabei sind, sehr aufschlussreiches und hilfreiches kennenlernen.
Falls Du Lust und Interesse hast nimm einfach Kontakt über "Stammtische" und "Stammtisch 7er Freunde Franken" mit uns auf.
Du bist herzlichst dazu eingeladen und wenn Du eine Partnerin hast gilt dies selbstverständlich auch für sie..
MFG
Roland

schlaechter666
28.09.2016, 05:54
Servus Markus und herzlich willkommen bei den 7er Fahrer. Allzeit knitterfreie Fahrt aus der Nachbarschaft :top