PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus aus München!


Rohowsky
26.09.2016, 16:50
Hallo Zusammen!

Monatelang war ich nur "Mitleser" jetzt habe ich aus dem Forum meinen ersten E32 erstanden :top


Es war ein toller Tag in HH und die Überführung verlief auch reibungslos.

Jetzt stehen erstmal ne Aufbereitung und ein paar Kleinigkeiten an. Dann steht der 7er wieder richtig gut da.

Herzlichen Dank für die bisherigen Tipps und Ratschläge. Es werden bestimmt noch weitere Fragen kommen.

Hier ein Paar Daten:

730i V8
BJ: 1994
ca. 229.000 km
Orientblau metallic
Leder Steingrau (Individual Japan)



Bis denne!

Sascha

mystica
26.09.2016, 19:25
Hallo,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem wunderschönen Auto. Ich hatte den auch als 12ender und finde ihn immer noch wunderschön, vielleicht sieht man sich ja mal.

Schöne Grüße
Horst

Rohowsky
26.09.2016, 20:28
Hallo Horst :-)

Ich hab da 2-3 Dellen ;) Nix wildes aber nervig :-)

Ich glaub ich komm dann mal rum.

Viele Grüße
Sascha

Schmiko
26.09.2016, 20:32
Sehr schöner Wagen! Der E32 gefällt mir richtig gut. Gerne mehr Fotos ;) viel Spaß damit!

Rohowsky
26.09.2016, 20:36
Sehr schöner Wagen! Der E32 gefällt mir richtig gut. Gerne mehr Fotos ;) viel Spaß damit!


Danke :F

Werde ich machen, wenn er sauber ist :spin

Gruß
Sascha

Mark-LA
26.09.2016, 23:08
Dann schau gleich mal vorbei am Freitag zum Münchener Stammi :-)

mystica
27.09.2016, 12:02
Ich glaub ich komm dann mal rum.
Sascha

Hallo Sascha,

leider kann ich das aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr machen. Gut das Du es aber angesprochen hast, muss ich gleich ändern.

Es gibt aber genügend Dellendocs in München, da wird sich einer finden.

Schöne Grüße
Horst

Rohowsky
27.09.2016, 12:20
Hallo Sascha,

leider kann ich das aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr machen. Gut das Du es aber angesprochen hast, muss ich gleich ändern.

Es gibt aber genügend Dellendocs in München, da wird sich einer finden.

Schöne Grüße
Horst

Danke Dir für die Info!

Wünsche Dir alles Gute und das es Dir gut geht :top

mystica
28.09.2016, 18:58
Danke Dir, das wird schon wieder werden, aber den Job kann ich sicher nicht mehr machen.

SG Horst

Rohowsky
09.11.2016, 18:34
Anbei mal ein paar Bilder nach einer "Wochenende Putz und Polier" Aktion. :F

Viel Spass beim Anschauen.


Die Felgen will ich nächstes Jahr noch polieren lassen.

Viele Grüße
Sascha

mystica
09.11.2016, 20:20
Hallo,

sieht wirklich sehr gut aus der "Kleine". Blitz und blinkt ja wie aus dem Laden.

Ist in der Volkartstr, oder täusche ich mich da. Meine Schwiegermutter wohnt da vorne gleich Rechts in der M. Wetzger Str., da könnte ich den ja durchaus mal Live zufällig erleben.

Schöne Grüße
Horst

Rohowsky
09.11.2016, 21:23
Vielen Dank!

Perfekt ist der Lack nicht mehr. Aber immer noch ansehnlich. ;)

Ja genau! Wenn Du mal da bist einfach melden:top

möp
10.11.2016, 22:10
Sehr schöner E32! :top

Rohowsky
11.11.2016, 10:58
Vielen Dank! :top