PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mails abholen


Spanienfreund
22.09.2016, 14:37
Hallo, was mache ich falsch.
Um meine Mails abzuholen muss ich mich ständig neu einloggen. Username Passwort, obwohl ich den Haken auf nicht wieder erneut anmelden gesetzt habe. Beim F02 gab es da keine Probleme.

Gruss
Spanienfreund

fuzy
22.09.2016, 20:50
ist bei meinem genauso.
Sobald ich am Folgetag abrufen möchte, darf ich mich erneut anmelden.
:nein

GeroF
23.09.2016, 08:18
Grüß Gott,
ist bei mir auch so.
Ich habe schon mehrmals Kontakt mit ConnectedDrive gehabt und bis heute noch keine Lösung erhalten.
Sie arbeiten noch daran?!

Grüße aus M
GeroF

GeroF
24.09.2016, 08:57
Nachtrag:
Es soll helfen in "ConnectedDrive", am PC oder MAC, den Haken in--> "Passwortschutz im Fahrzeug im Fahrzeug" auf "Nie (Auto-Login uneingeschränkt verwenden" zu setzen.
Hat bei mir aber auch nicht funtioniert :roll
Grüße aus M!
GeroF

bommelmann
24.09.2016, 11:32
Soweit ich mich erinnere, musste das auch beim F01 über das CD-Portal eingestellt werden.

Mails hatte ich aber nur für kurze Zeit übers Auto abgerufen. Das lohnt sich wohl nur, wenn die Anzahl der täglichen Mails überschaubar ist.

Spanienfreund
27.09.2016, 21:39
Ja hat den sonst keiner die gleichen Probleme ?

Gruss

Spanienfreund
27.09.2016, 22:42
Ich hab doch alles gemacht wie früher, aber geht net. Mein Freundlicher kümmert sich darum. Er sagt wenn ich nicht der Einzige bin, muss ja was dran sein

Gruß spanienfreund

GeroF
28.09.2016, 08:46
Guten Morgen!
Es reicht doch wenn wir zwei das Problem haben.
Nicht jeder 7er Besitzer ist hier im Forum.
Es dürfte sich auch um ein Problem handeln, dass nur BMW und nicht der Händler vor Ort lösen kann. (Was aber etwas Zeit benötigen dürfte :F)
Grüße aus M
GeroF

Spanienfreund
28.09.2016, 13:23
Hallo, Danke.
Nächstes Problem: Bmw Route vom Computer ans Auto gesendet, Antwort Ihre Route wurde erfolgreich gespeichert und an Ihr Fahrzeug übertragen.


Nix ist im Auto gespeichert nur meine mit USB importierten Reisen.

Gruß

Spanienfreund

pz745i
28.09.2016, 17:29
Ja hat den sonst keiner die gleichen Probleme ?

Gruss

Doch bei mir ist das genau so obwohl die entsprechende Eigenschaft im "ConnectedDrive" Portal aktiviert ist. Mir war das bis jetzt zu unwichtig um beim Freundlichen zu reklamieren, aber nachdem sich dein Freundlicher eh schon darum kümmert, wird das ja hoffentlich beim nächsten Softwareupdate behoben sein. :F

bommelmann
28.09.2016, 17:31
Beim F01 ging das immer als BMW-Nachricht ein und musste dann noch per Klick auf das Fähnchen ins Navi übertragen werden. Das wurde nicht automatisch durchgeroutet.

GeroF
29.09.2016, 08:18
Hallo, direkt aus der Navigation geht das nicht. Man muss den "Umweg" durch das Hauptmenü und dann zu CennectedDrive nehmen. So, ohne Display vor der Nase, aus dem Gedächtnis, kann ich das nicht so genau beschreiben :wow
Es geht eben nicht "direkt".
Grüße aus M!
GeroF

bommelmann
29.09.2016, 09:41
Ich hatte das beim F01 mit den programmierbaren Tasten gelöst.
Das verringert die Klickanzahl.

GeroF
29.09.2016, 10:48
Das ist zu einfach! Deswegen bin ich nicht darauf gekommen :top
Danke für den Tipp.
Grüße aus M!
GeroF