PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an die Vielfahrer: Hat schon einer Bremsen machen lassen?


mussvielfahrn
18.09.2016, 12:19
Hallo zusammen,
bin gerade am Definieren des Leasingzeitraumes und habe wenig Ambitionen,
dem Freundlichen bei der Leasingrückgabe noch mal Bremsscheiben zu schenken.
Momentan tendiere ich zu 60 000 km-Leistung. Bremsbeläge werden in diesem Zeitraum ein Thema werden, was völlig ok ist.

Aber für den Preis der Bremsscheiben geh ich gerne zum Skifahren :roll.

Bin ein Langstreckenfahrer mit moderater Fahrweise, bei meinen Mercedes E- Klassen kamen die Bremsscheiben immer bei ca. 65 000km.

Hat jemand beim G11 bereits "Bremsscheiben-Erfahrungen" ?

Viele Grüße.

taxidriver
30.10.2016, 15:06
Hi,

also mein G12 hat nun knapp 48tkm runter (80% Autobahn und bei normaler Fahrweise) und musste die Beläge vorne + hinten wechseln. Scheiben waren noch in Ordnung. Auf der Langstrecke müssten die Scheiben zwei Belagwechsel durchhalten.

VG

taxidriver
30.10.2016, 15:26
...............

mussvielfahrn
31.10.2016, 21:09
Vielen Dank für die hilfreiche Info.:top