PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uli Amsel alias BMWupptich hat uns verlassen


Herby7
16.09.2016, 14:11
Hallo Forumler,

ich möchte euch hier im Auftrag seiner Tochter davon in Kenntnis setzten, dass Uli Amsel alias BMWupptich am vergangenen Sonntag, den 11.09.2016, vermutlich auf Grund eines Herzinfarktes, von uns gegeangen ist.

Die Beerdigung wird am Donnerstag den 22.09. in seinem Wohnort in der Eifel stattfinden.

Die E-Mail-Adresse von Sandra zur Kontaktaufnahme/Beileidbekundung reiche ich kurzfristig nach, ebenso wie die Adresse des Friedhofes für die Beisetzung.

traurige Grüße
Andre

Christian
16.09.2016, 17:36
Uli war ein ganz Lieber und stets hilfsbereit und hat auch für das Forum viel getan! Es tut mir sehr leid, dass er so früh von uns gehen musste. Ich wünsche seiner Familie, insbesondere seiner Kinder, mein Beileid und viel Kraft in dieser schlimmen Situation.

Gruß,
Chriss

Ich e32
16.09.2016, 18:44
Mein Beileid und viel Kraft für die Familie..

bommelmann
16.09.2016, 19:02
Schließe mich den Wünschen an.

Hier mal der Link zum Profil: http://www.7-forum.com/forum/member.html?u=1934

Comowaran
16.09.2016, 22:57
Auch unsererseits ein herzliches Beileid und wir wünschen viel Kraft in der nächsten Zeit.

Siemer
16.09.2016, 23:16
Wieder einer.viel zu Früh,mein Beileid und viel Kraft für die Hinterbliebenen.

JB740
17.09.2016, 08:57
Den Angehörigen mein herzliches Beileid.

McClane
17.09.2016, 17:29
Seine Tochter hat mich gestern angerufen und mir von dem plötzlichen Tod berichtet.
Mein herzliches Beileid auch auf diesem Weg :nein.

Lieber Uli, Du warst eine Seele von Mensch.
Ruhe in Frieden.

Sandra, Dir wünsche ich ganz viel Kraft!!!

dansker
18.09.2016, 00:58
Auch wir hatten das grosse Glück, Uli bei uns kennenlernen zu dürfen. Er war ein lieber und immer Hilfsbereiter Freund für uns. Wir bedauern seinen Fortgang aufs tiefste und möchten seiner Familie unser tiefstes Mitgefühl und Beileid ausdrücken. Seinen Hinterbliebenen Wünschen wir sehr viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Herby7
19.09.2016, 07:20
http://www.textilreinigung-mg.de/Uli_Beerdigung.jpg

Jippie
19.09.2016, 10:43
Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Ich behalte Uli als hilfbereiten und positiv gestimmten Menschen in Erinnerung.

Highliner
19.09.2016, 12:15
In Ulis Sinne immer positiv denken. Er war ein Gott am Lötgerät, hatte immer den technisch versierten Durchblick, war humorvoll und lebensfroh und hatte auf jede Frage die passende Antwort. :top

nesi
20.09.2016, 17:08
Mein herzliches Beileid, ich habe es gerade erst erfahren. Bin unendlich traurig.

aerep
20.09.2016, 18:31
mein Beileid

Jeff Jaas
20.09.2016, 19:06
Mein herzliches Beileid, es tut mir sehr leid!
Wir haben viele Stammtische zusammen erlebt! Schon wieder einer, der viel zu früh gegangen ist.
Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft, mit diesem schweren Verlust fertig zu werden.
Alles Liebe und Gottes Segen!
Ulli

McClane
08.08.2021, 22:58
Fast 5 Jahre ist Uli nun schon tot. Unglaublich wie die Zeit vergeht. Ich denke noch oft an ihn. Habe deine Telefonnummer nie gelöscht.
Möge er in Frieden ruhen.