PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschied vom 7er nach 18 Jahren


slartibartfass
09.09.2016, 21:54
Hallo Gemeinde,
nach ca. 18 Jahren verabschiede ich mich vom 7er.
Ich habe dieses Forum immer gerne gelesen, war selbst nicht besonders aktiv, habe jedoch im Laufe der Jahre immer gute Informationen aus dem Forum gezogen. Manchmal habe ich mein login und password vergessen so dass ich mich neu anmelden musste ;)
Eingestiegen bin ich mit einem E32 750iL shadow line, dann kam kurz danach ein E38 740i und seit ca. 12 Jahren fahre ich ein E65 730d VFL.
Nun hat mein E65 fast 290tkm drauf und es wird Zeit für etwas neues.
Ich hatte nun die Wahl zwischen einem F01 730d und einem 530d touring F11 LCI.
Sorry, ich habe den 5er touring gewählt.
Leute, ich könnte euch über meinen E65 Geschichten erzählen...grüne Plakette...usw.
Insgesamt gesehen waren alle 7er sehr zuverlässig. Der E65 ab 200tkm war jedoch ein Geldgrab, trotzdem hing mein Herz dran und ich pumpte jedes Jahr vierstellige Beträge in das Auto (ohne Wartung und Inspektion).
Ich wünsche allen 7er Besitzern noch viel Freude mit ihrem Fahrzeug :)
Vielleicht sehen wir uns wieder in ca. 5-8 Jahren.