PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Berliner aus Norwegen


Deeleaster
13.08.2016, 18:45
Hi Leute,

Ein Berliner aus Norwegen wollte sich kurz vorstellen.

Ich bin von Hause aus ein Berliner und bin vor 2 1/2 Jahren nach Norwegen ausgewandert, wohne, arbeite und lebe seit dieser Zeit zufrieden, glücklich und vor allen Dingen Stressfrei und in Ruhe hier im schönen Norwegen.

Da ich die Größe von 2 Meter überschreite und ich wirklich viele Marken durch bin von Audi A8, Q7, bis Mercedes CLS, E & S-Klasse und auch alle ausgiebig Probe gefahren bin, fiel die Wahl durch Zufall auf einen 7er :spin und ich muss sagen, dass ich vom Platzangebot im Innenraum sowie vom Kofferraum sehr begeistert bin.

Von den Angel Eyes Ringen bin ich nicht so zufrieden, aber wie ich gelesen habe lässt sich das ja ändern :spin und die neuen Nieren in Hochglanz schwarz sind auch schon bestellt. :spin Ja im Großen und Ganzen war’s das von mir und unten seht Ihr ja unser neues Familienmitglied :ja

MfG Deeleaster

Christian
13.08.2016, 23:02
Na dann herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße nach Norwegen!

Gruß,
Chriss

Andimp3
14.08.2016, 01:55
Na dann mal viel Spaß bei den Verrückten hier :D

Welches Modell ist es denn ? Hoffentlich kein 750i.

Es ist übrigens immer sinnvoll genaues Modell und Baujahr/-monat (nicht Erstzulassung) im Profil zu hinterlegen... dann weiss an, wenn Du mal eine Frage im Forum stellst immer gleich um welches Fahrzeug es geht ;)

TomS
14.08.2016, 01:55
Na dann willkommen und Gruß aus Berlin-Weißensee :top

Deeleaster
14.08.2016, 02:14
Hallo, Danke Danke :roll

@ TomS

Grüße Grüße zurück P.S. die Ecke kenne ich gut ... wie klein doch die Welt ist ...

@ Andimp3

Jupp Danke werde mein Profil noch Aktualisieren :F

es ist ein 730d Modell 2010 mit gerade mal 66000 km auf der Uhr :spin

MfG Deeleaster