PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wochenende Glinde,WER kommt??


Patrick P.
26.04.2004, 23:46
Tja Wochenende Stammtischzeit!!!!

Wer kommt!ich werde versuchen zu kommen,momentan ist aber stress bei mir wegen umbau!
Falls ich nicht fertig werde,so das man fahren kann,wünsche ich schon mal Allen schönen Stammtsich und 1.Mai!

didi730
27.04.2004, 18:24
Werde versuchen zu erscheinen, da im mom. viel Streß in der Firma.

Weiterfahrt richtg. Berlin fällt für mich flach, da ich am Sonntag Besuch bekomme.

Patrick P.
30.04.2004, 21:49
naja scheint ja wahnsinnig viel los zu sein :lol :lol :lol

naja sollte es so bleiben bleibe ich auch zu hause!

716i
30.04.2004, 22:11
aber ob das so ratsam wäre, mit einer bockenden Zylinderreihe :)

Rookie666
02.05.2004, 01:56
Tja,wäre ja auch wieder gerne dabeigewesen.
Aber ich lag Voll wie ne Haubitze in der Koje. :o :o :o :o :o :o
Ich denk mal das ich nicht der einzige war,oder???????????????? :cool2
Beim nächsten mal bestimmt. :D
PS:Der Schädel brummt immer noch,ich glaub ich bin zu alt für son Scheiss. :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Gruss

Marco

Patrick P.
02.05.2004, 13:33
tja musst auf Vollmilch umsteigen!!

ne war trotzdem lustig!!!