PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Auslandsaufenthalt


fuzy
23.07.2016, 13:20
Hallo zusammen,

merkt der G11 eigentlich ob er sich im Ausland befindet und stellt er dann sein Verhalten darauf ein ?
z.B. Abblendlicht Pflicht in Norwegen, Tagfahrlicht in Skandinavien, Rechts/Linksverkehr Umstellung Beleuchtung für England, usw.

Und was geht im Ausland alles nicht ? - Concierge Service, Connected Drive, Internet Hotspot, Musikflatrate, ...

Viele Grüße
Roland

P.S.: Ich frage weil ich nach Norwegen fahren möchte und bisher nicht herausgefunden habe ob ich die Lichtautomatik einfach anlassen kann oder manuell das Abblendlicht einschalten muß

Peter-R
23.07.2016, 13:54
Und was geht im Ausland alles nicht ? - Concierge Service, Connected Drive, Internet Hotspot, Musikflatrate, ...

Das funktioniert im europäischen Ausland (allerdings Russland etc. nicht mehr).


Zu den Lichtgeschichten bzgl. GB/Skandinavien habe ich keine Erfahrungen.

Aber Abblendlicht einfach anlassen, ist doch kein Problem.

TomS
23.07.2016, 22:52
Kann was dazu aus GB berichten: Umstellung der Scheinwerfer soll man manuell vorne an den Leuchten umstellen können, habe ich allerdings nicht gemacht.

taxidriver
29.07.2016, 13:08
Hallo,

die Einstellung der Scheinwerfer für den Linksverkehr kann man einfach unter Fahrzeugeinstellungen-> Licht-> Außenbeleuchtung-> Rechts-/Linksverkehr ändern.

VG