PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein neuer Langstreckenläufer


NFS
19.07.2016, 19:20
So, dann stell ich mich hier auch mal vor:

Hatte schon lange den Wunsch nach einem E38, daher hatte ich mich hier auch früher angemeldet um vorab eine Kaufberatung zu bekommen.

Im April war es dann soweit, mein altes Auto war er nur als "Winterschlampe" geplant und da stand er.

728i, Baujahr 1996, TÜV bis September 2017, Kilometerstand 505.000 (also gerade erst eingefahren), 2 Vorbesitzer, gute und nachvollziehbare Historie, sehr gute Ausstattung (fehlt eigentlich nur Xenon und Navi)

Der Motor machte jedoch Probleme, daher der günstige Preis. Nach Angaben keine Kompression auf zwei Zylindern. Bei einer Probefahrt konnte ich jedoch davon nix feststellen. Also bin ich das Risiko eingegangen. Fehler auslesen lassen und der NWS war defekt. Also diesen gewechselt und jetzt läuft wer Wagen wieder super.
Äußerlich ist er jedoch keine Schönheit, viele Kratzer und Dellen.

Wirtschaftlich wäre eine Schlachtung am sinnvollsten... aber eigentlich will ich diesen Wagen nicht mehr loswerden.

Auf Fragen antworte ich gerne.:F

mfg

NFS

kce1900
20.07.2016, 01:55
Herzlichen Glückwunsch!

Kilometerstand 505.000

Ich finde, schon allein deswegen sollte man das Auto erhalten. Solche Leistungen sind irgendwie faszinierend.

hubert85
22.07.2016, 12:31
Ich gratuliere Ihnen mit dem neuen Auto!Es ist super. wenn der Traum verwirklicht.
Ich hoffe mein Traum verwirklicht bald!
Ich träume über neuen BMW und deshalb bin auch hier angemeldet)

M3-Atze
23.07.2016, 14:16
Hallo und herzlich willkommen im Forum:top