PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mai Stammtisch Rhein-Ruhr


Holgi M60 V8
25.04.2004, 22:24
Wer kommt denn so alles bzw. ist Fit genug. :lol :lol :lol

Ich werde kommen, wenn ich nicht allein dort bin.

Also gebt euch einen Ruck.

Gruß Holger

Alpina0815
25.04.2004, 22:32
Werde auf jeden Fall kommen - wie immer gegen 14.00 Uhr.

Gruß Rainer

littleblue
25.04.2004, 23:44
HI komme auch!

Wahrscheinlich nicht ganz pünktlich um 14 Uhr, aber komme dann auf jeden Fall nach!!

Andre

ekki
25.04.2004, 23:46
werde auch erscheinen. mich als neuer mal persönlich bei einigen vorstellen.

ob pünktlich 14.00h? nicht versprochen.

aber ich werde dasein.

BUDDY
26.04.2004, 09:01
@ All!

Diesen Stammtisch werde ich auf keinen Fall verpassen.

Mein Chef kann an diesem Tag machen was er will, ich bin in Moers :D :D :D


Gruss
BUDDY
:P

John McClane
26.04.2004, 09:55
Ich habe Spätdienst.... :mad:

BMWupptich
26.04.2004, 10:44
Weiss noch nicht so genau, ob ich es schaffe, da ich Freitag + Samstag in Bremen und Hamburg bin.Wenn ich früh genug zurück bin, komme ich natürlich auch.

Gruss
Uli

BMW-KLAUSI
26.04.2004, 13:55
Werde dabei sein. Gruss Klaus :k :k :k :k

Holgi M60 V8
26.04.2004, 15:19
Das hört sich schon mal gut an.

Um 14.00 Uhr geht klar.
Hoffentlich haben wir schönes Wetter, dann können wir draußen sitzen.

Gruß Holger

nesi
26.04.2004, 22:21
Hallo zusammen,
ich bin natürlich auch mit dabei! :D

nesi
27.04.2004, 08:05
Ich melde uns gleich mal an bei van der Valk, hoffentlich klappt es diesmal besser mit der Organisation.

nesi
27.04.2004, 09:23
Habe gerade die Anmeldung gemacht, die Fr. Penno hat garantiert, dass diesmal der Parkplatz früh genug abgesperrt wird :k .

[Bearbeitet am 27.4.2004 um 09:23 von nesi]

Holgi M60 V8
27.04.2004, 15:42
:k :k :k

Gruß Holger

AnimalT68
27.04.2004, 21:11
Ich werde diesmal wirklich kommen, Umzugsstreß ist größtenteils vorbei!

RoadRunner
28.04.2004, 07:51
Bei mir klappt's diesmal leider nicht. Aber der Juni ist schon fest geplant.

Grüße, RR

Claus1
29.04.2004, 11:38
bin diesmal auch wieder da. Mit Beule in der Heckklappe :mad: :mad: :mad: :mad:

Levy
29.04.2004, 19:58
Ich bete, dass diesmal nichts dazwischen kommt, denn dann sind wir auf jeden Fall auch mit dabei.

Also Achtung: Newbie-Alarm aus Dorsten!!! :lol

Ciao
Levy

Christian
30.04.2004, 00:07
Werde auch dabei sein!

Gruß,
Chriss

manytec
30.04.2004, 09:51
hallo,
so wie es aussieht werde ich auch erscheinen,ist auch mein erstes mal :D

mfg oliver

Holgi M60 V8
30.04.2004, 16:10
Original geschrieben von manytec

...ist auch mein erstes mal :D



...tut auch gar nicht Weh. :zwink :lol :spin

Gruß Holger

Christian
02.05.2004, 08:25
Ich treffe mich mit Ekki um 13.20 Uhr zum Mini-Konvoi an der ersten Tankstelle hinter dem Autobahnkreuz A45/A40 (B1). Die Tankstelle liegt also an der A40 etwa 300 m vor der Ausfahrt "Lütgendortmund" in Fahrtrichtung Moers. Wer aus der Gegend kommt, darf sich gerne anschließen.

Gruß,
Chriss

Herbie01
02.05.2004, 09:16
Ich werde auch kommen,

@ Uli wäre schön Dich zu sehen, und bringst mir auch was mit ? :lol :D :lol

@ Claus 1 ich mache dann mal Photos von Deiner Heckklappe :zwink :zwink

Gruß
Ralph

BMWupptich
02.05.2004, 12:22
@Ralph:

Ja, so wie´s ausschaut, werde ich wohl auch kommen.Ob ich Dir was mitbringen kann, weiss ich aber noch nicht,da ich dafür erst noch mal in der Firma vorbei muss.Aber was das betrifft: Ich habe fertig. :D :D :D

Grüsse

Uli

Wölfi
02.05.2004, 12:42
Hallo,

werde jetzt gleich meine Schuhe anziehen und losfahren, möchte bei meinem ersten Treffen
nicht zu spät erscheinen.

Gruß Wolfgang

Christian
02.05.2004, 23:37
Es war wieder ein gelungener Nachmittag in Moers. Schön, dass heute so viele neue Leute dabei waren und sich offenbar alle sehr wohl gefühlt haben.

Meinen Foto-Bericht vom Treffen wie immer im Bereich 7er.com/mein7er/Treffen:
Foto-Bericht vom 7er-Stammtisch "Rhein-Ruhr" im Mai (http://www.7er.com/mein7er/treffen/040502/index.php)

Gruß,
Chriss

[Bearbeitet am 2.5.2004 um 23:37 von Christian]

manytec
03.05.2004, 07:32
Hallo,
also ich fand es wirklich super,schöne auto´s ,nette menschen und das Wetter spielte auch mit. :ja

Großen dank an BMWupptich und Herbie01 die meine elektrik mal eben mit transistor und lötkolben flott machten. :k

Dank auch an alle anderen die mich mit sehr interessanten info´s begeistern konnten...... :k

Freue mich schon auf das nächste mal....... :D

mfg Oliver :zwink

nesi
03.05.2004, 07:52
Danke an Christian, für die schöne Dokumentation :k

Für die die nicht dabei waren Ihr habt echt was verpasst, dass Wetter war Super die Leute einfach klasse
und die Torte war auch "alle erste Sahne" :D

Ich muss ja nun eine Auszeit nehmen bis zum 08.08.04 dann bin ich aber wieder dabei.

BMWupptich
03.05.2004, 09:04
Ja - ich fand auch das es ein sehr gelungener Tag war. Viele nette Leute kennengelernt und viele interressante Infos bekommen.

@Manytec: Gerne geschehen ! Du hast wirklich ein Schnäppchen gemacht mit deinem Bimmer,Glückwunsch!

Gruss

Uli

ekki
03.05.2004, 11:06
war sehr schön..

endlich mal ein paar gesichter gesehen und gesprochen. (lauter nette leute) und nicht nur gelesen.

freu mich schon aufs nächste mal. (leider erst im juli, weil ich im juni in nem boot auf dem ijsselmeer schwimme.

BMW-KLAUSI
03.05.2004, 13:30
War mal wieder ein suppppper Nachmittag,werde auch ohne 7er weiter zu euch kommen. Grüsse Klaus :k :k :k

Herbie01
03.05.2004, 19:39
Ich kann mich den anderen nur anschließen,

wirklich sehr gelungener Nachmittag.

@Oliver wirklich wunderschöner siebener, Dein Kauf beweist man kann auch echte Schnäppchen machen.

@Klaus Ich denke ich spreche im Namen aller, Du bist uns auch ohne 7er sehr wilkommen.

@Christian danke für den Photobericht aber das mit meinem Namen üben wir noch :lol ;)

Gruß
Ralph

AnimalT68
03.05.2004, 21:42
Da ich als Neuer auch erstmalig dabei war, war ich mehr als begeistert - nette Leute, Informativ - so wie man sich soetwas vorstellt!

@ Klaus:

Die Enten freuen sich auf den Benz! :lol

Holgi M60 V8
04.05.2004, 17:46
Original geschrieben von AnimalT68

@ Klaus:

Die Enten freuen sich auf den Benz! :lol

Mich wundert das die blöde Ente überhaupt aufs Auto gekommen ist :?
Bei dem "Arschglatten" Lack hätte nix passieren dürfen. :zwink

Vielleicht war es ja ein Flugsaurier. :B
Zumindest der Größe und der Farbe nach. :P :lol :D :o

Gruß Holger

Wölfi
04.05.2004, 20:56
Hallo,

wir waren zum ersten mal dabei und wurden herzlich aufgenommen
so das wir uns gar nicht fremd vorkamen.
Auch mal Gesichter zu sehen mit denen man Tipps u. Tricks austauscht, einfach super!!!!!!!!
Es hat uns sehr gut gefallen, gerne bis zum nächsten mal

Wolfgang u. Karin

AnimalT68
04.05.2004, 21:53
Nicht das sie nächstes Mal ein Nest auf dem Fahrersitz bauen und anfangen zu brüten! :D :D :D

Holgi M60 V8
04.05.2004, 22:07
...oder im Handschuhfach... :lol :lol :lol

http://www.naturfoto-online.de/bilder_k/foto04922_k.jpg

Gruß Holger

[Bearbeitet am 4.5.2004 um 22:09 von Holgi M60 V8. Grund: :P]

BMW-KLAUSI
04.05.2004, 22:46
Auch die Enten lieben frische Luft. Damit die mir nicht mehr auf die Haube scheissen,werde ich beim nächsten Treffen auf eure 7er Entenfutter streuen.Grüsse Klaus :lol :lol :lol :lol :lol

BMWupptich
04.05.2004, 22:58
Original geschrieben von BMW-KLAUSI
Auch die Enten lieben frische Luft. Damit die mir nicht mehr auf die Haube scheissen,werde ich beim nächsten Treffen auf eure 7er Entenfutter streuen.Grüsse Klaus :lol :lol :lol :lol :lol

Pass bloss auf, ich hab ´nen Freund, der liefert "Schnellbinder" , da passt bestimmt ein Tönnchen in Dein Cabrio rein :lol :lol :lol :lol
...der liegt dann auch schööön tief :B :lol :lol :P
Gruss

Uli

[Bearbeitet am 4.5.2004 um 22:59 von BMWupptich]

DeaD
04.05.2004, 23:45
Ach Clausi.
Dann futtern die Enten sich bei uns Satt und K*ck*n dein auto weiterhin voll ;)

mfg

Claus1
05.05.2004, 09:21
Original geschrieben von DeaD
Ach Clausi.
Dann futtern die Enten sich bei uns Satt und K*ck*n dein auto weiterhin voll ;)

mfg


verwechsele nie Claus und Klaus. Ich war mit dem Motorrad da, da haben die Enten nicht draufgeschissen :) :)

AnimalT68
05.05.2004, 22:00
Auf die Bimmer nicht und auch nicht aufs Motorrad - beweisen die Enten etwas doch Geschmack???? :lol

Wölfi
05.05.2004, 22:16
Ich lese immer Ente,

wenn mir eine auf's Auto sche**t, njam njam das war's für die Ente.........................
:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Gruß Wolfgang

BMW-KLAUSI
05.05.2004, 22:29
Ok Wolfgang,du übernimmst beim nächsten Treffen die erste Wache.Und schiess uns keine Löcher in die Autos. ;) ;) ;) ;) Ja Ja Thorsten wenn Enten Neidisch werden greifen diese zu drastischen Mitteln. :lol :lol

[Bearbeitet am 5.5.2004 um 22:33 von BMW-KLAUSI]

Wölfi
06.05.2004, 17:21
O.K. Klaus,

dann hat es sich ausgeentet :) :) :) :)

Gruß Wolfgang