PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich werde irre! Bericht in youtube von Ausfahrt TV über den 740Li


pommy13
21.06.2016, 01:35
schaut euch mal den Bericht in youtube von Ausfahrt TV über den 740Li an.... ok, schaut es euch nicht an, allemal nicht komplett. Ich werde irre ;)

Christian
21.06.2016, 07:34
Hier das Video:

8IZqJ64h0NU

Gruß,
Chriss

pommy13
21.06.2016, 12:16
Chriss, hast du gelitten und es dir GANZ angeschaut? ;)
Alter Schwede, es gibt Menschen die noch mehr Mist reden als ich. immer wieder beruhigend ;)
Alleine wie der hinten sitzend in dem Sitz rumrutscht und das überbrückend mit sowas von sinnbefreiten Kommentaren "verkürzt".

Ich schaue mir wirklich gerne Tests an von Autos, aber.. dieser, 1:41,,, unfassbar.

E38-Fan
21.06.2016, 13:47
Bevor ich fast 2 Std. meiner Zeit vergeude - um was geht's denn da, bzw. was ist an dem Test so besonders?

pommy13
21.06.2016, 13:58
NICHTS. DAS ist ja der "Witz" daran, ich habe noch nie so einen absolut sinnbefreiten Test gesehen. Es ist ein neuer 7er, 740Li, und ACHTUNG (kein Witz, so sagt er es im Test) sophisto grau briliant effekt metallic ;) und hellem Leder mit dem Lounge Paket,
Ist im Grunde ironisch gemeint, dieses Video zu erwähnen, nutze deine Zeit besser, ich habe es in 5 min durch geschaut, mehr Zeit war es mir nicht wert ;)

roland1
21.06.2016, 15:22
prust -:k spiegelchen zu klein

pommy13
21.06.2016, 16:19
das habe ich nicht mal gesehen... ;)

Siemer
21.06.2016, 23:37
Ich habs mir komplett angesehen,ist eben ein lustiger Typ aber so viel Einzelheiten was von Ihm über den Wagen gezeigt wurde,liest man in keinen Bericht in einschlägigen Zeitschriften oder Kurzvorstellungen in Auto-Sendungen
im Fernsehen.
Mir hat es gefallen:top

pommy13
22.06.2016, 01:09
bei vielen Dingen ist es mehr ein raten, weniger ein Wissen. Habe auch schon andere Tests von ihm mir angeschaut, so richtig kompetent wirkt er nicht. Ja, es werden andere Dinge angesprochen, aber in meine Augen macht es das nicht besser. Bin auch nur per Zufall da gelandet und habe mir dann links zu anderen Tests angeschaut. Wenn ich das mit Head2Head, Ignition, Chris Harris und anderen vergleiche.... aua.

vanZonker
02.07.2016, 08:43
Naja, da hat halt einer sein Hobby zum Beruf gemacht. Auch wenn es fachlich kaum gängigen objektiven journalistichen Standards entspricht, so transportiert er doch primär subjektive Eindrücke. Und zwar genau solche Eindrücke, die hier im Forum auch gerne schriftlich von anderen 7er Fahrern als Erfahrungsfeedback angefragt werden.
Von daher ist es gar nicht so uninteressant.

Wer sich völlig sinnbefreite Tests gönnen will, sollte sich Sonntags GRIP ansehen. :lol
Ich erinnere mich da an deren G11 Tests, und dagegen war der ausfahrt-Test wirklich Gold!

Olitschka
02.07.2016, 08:49
Wer völlig sinnbefreite Tests gönnen will, sollte sich Sonntags GRIP ansehen. :lol

Da brauchst doch nur hier im Forum lesen ;) :lol

Captain_Slow
02.07.2016, 10:37
was ist an dem Test so besonders?

Die Länge :lol

Puddlejumper
02.07.2016, 11:03
Mich fing der Test eines F01 750ixd eines Amateurs. Seit ich den sah, weiß ich, ein 7er muss ins Haus. https://www.youtube.com/watch?v=xOUCNCvtHWo
Die meisten sagen bestimmt, ohje, aber ich fand, er brachte es genau auf den Punkt, was eben einen Menschen interessiert, der von Technik wenig bis keine Ahnung hat. Vor allem die Aussage am Schluss. :spin