PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wind pfeift ab 160km/h Außenspiegel


taxidriver
10.06.2016, 20:21
Hallo Zusammen,

habe ab 160km/h ein Pfeifen an den Außenspiegeln. Erst war es nur auf der Fahrerseite, habe es bei BMW reklamiert, diese haben die Unterseite der Spiegel getauscht (leider beide Seiten), jetzt habe ich es beidseitig. Klar wird das meines
rseits nochmals reklamiert, würde aber gerne wissen, ob es noch jemand hat und ob die Quelle bekannt ist.

LG

warp735
10.06.2016, 21:57
Das gleiche Drama wie beim F01 damals :o
Kann ich kaum gkauben, das die sowas simples nicbt hinbekommen...

sunrise560
19.06.2016, 16:03
keine Probleme

cpk1111
21.06.2016, 15:22
No problems...

Konrad78
21.06.2016, 21:07
habe das seit kurzer Zeit auch woran liegt das nun?

charder
21.06.2016, 22:04
keine probleme am 730 Mietwagen oder dem meiner Familie

Der M5 pfeift auch bei 305 noch nicht, aber man merkt schon die Kräfte. Da fängt auch der ICE das pfeifen an

taxidriver
01.08.2016, 09:10
Hallo,

also hatte am Samstag am 7er Exclusive Coaching die Möglichkeit, mit einem Entwickler (Projektbeteiligten) über das Thema zu reden. Habe es natürlich reklamiert, dass so etwas schwach ist. BMW hat das Problem nun angenommen (war vor einigen Wochen leider nicht so) und wird in den nächsten Wochen Abhilfe schaffen.

VG

Markus525iT
01.08.2016, 17:58
Hallo,

also hatte am Samstag am 7er Exclusive Coaching die Möglichkeit, mit einem Entwickler (Projektbeteiligten) über das Thema zu reden. Habe es natürlich reklamiert, dass so etwas schwach ist. BMW hat das Problem nun angenommen (war vor einigen Wochen leider nicht so) und wird in den nächsten Wochen Abhilfe schaffen.

VG

In wenigen Wochen ist kein Werkzeug angepasst :lol

Ich kenne aber die Terminschiene auch nicht, die dahinter steht. Vielleicht läuft da schon länger was...

Markus

Sophisto
26.08.2016, 14:26
Habe meinen 740d vor 10 Tagen übernommen, da pfeift nix an den Außenspiegeln. Bin allerdings wegen der Einfahrzeit auch noch nicht schneller wie 170 km/h gefahren.

Gruß
Sophisto

WernerR
29.08.2016, 15:52
Das Pfeifen entsteht im kleinen Spalt zwischen Spiegel und Aufnahme, deswegen kommt es nur bei manchen Stellungen vor. Und durch Fertigungsungenauigkeiten.
Kommt nicht nur bei BMW vor.