PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus der Hauptstadt des Verbrechens


Gunny76
08.06.2016, 19:54
Hallo an alle Hier!
Heiße André, komme aus Frankfurt am Main und bin im Besitz eines E65 , 730 D.
Bin 39 Jahre alt und fahre hauptsächlich Harley.
Freue mich hier auf reichlich gute Infos und einen positiven Austausch.

Andimp3
15.06.2016, 12:03
Hi Benny !

Herzlich Willkommen bei den Verrückten hier.

Soso... aus FFM - na dann halte mal die nächsten Tage Ausschau im Forumsbereich "Stammtische" - spätestens am Wochenende poste ich die Einladung zu unserem nächsten (regulär immer am 1. Sonntag im Monat) Südhessen-Stammtisch und lass Dich mal bei uns blicken.

Da wir kein reiner "Benzingespräche"-Stammtisch sind sondern uns auch gerne über alle möglichen anderen Themen unterhalten haben auch (soweit vorhanden) unsere Partnerinnen immer ihre Freude am Stammtisch. Soweit vorhanden muss Deine also keine Scheu haben und wir würden uns freuen auch sie in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Ciao
Andreas