PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vom w210 zum e38 740i


cety
07.06.2016, 05:21
Hallo Moin,
bin kurz davor mir den e38 bj. 20/1995 zuzulegen, Schwarz Vollausstattung....usw. Der Zustand ist sehr gut, 210.000 km auf der Uhr, alles soweit TippiToppi, hinten die aufnahmen wurden beide Seiten geschweißt, 2 kleine Sachen sind Lacktechnisch zu machen, nichts großes nur sollte man bald bei. 1 Jahr Garantie bekomme ich dazu. Jetzt war der Preis doch relativ hoch, 5.000 wollte er haben, 4.500 war das letzte Angebot. Hier oben (bei Bremerhaven) sind die Preise allgemein höher als, sagen wir mal ab Hamburg, weiter "runter". Vergleichbare sind südlicher für ungefähr einen 1000er billiger zu haben. Aber gut, bevor ich die Fahrerei habe usw.....was sagt Ihr zu dem Angebot, einfach schreiben, brauche eine Paar Tipps etc., noch hab ich ihn nicht gekauft......THX für eure Hilfe:top

greetz cety

TomS
07.06.2016, 08:39
Bj 20/95 also, sehr interessant ;-) Ist die km Leistung irgendwie seriös belegbar?

cety
07.06.2016, 16:27
Hi,
oh ja auch nicht schlecht::::) natürlich 02/95:roll
KM sind nachvollziehbar, bis 160.000 bei bmw in der Wartung gewesen, danach einige Rechnungen, z.b. wurden Kurbelwellendichtungen gemacht. Fehlerspeicher wurde vor kurzem von BMW ausgelesen und die km sind laut BMW echt, zumindest ist das so nachvollziehbar. Was meinst du denn kann man für so einen bezahlen?
mfg

M3-Atze
07.06.2016, 20:00
Hallo,
alles richtig gemacht! Der E38 ist einfach ein geiler Autowagen:spin

Habe für meinen 5000€ gelatzt und nie bereut:top

Und herzlich willkommen im Forum;)

cety
08.06.2016, 05:32
Hallo, thx dafür....ich werde mir ihn holen, wenn alles klappt hole ich ihn schon Freitag Abend ab, und schicke mein 240er in Rente:ja
greetz