PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Sauberkeitsfanatiker-das ultimative Mittel-


Marantzpaul
25.04.2004, 10:00
Hallo zusammen,

was mich an meinem Wagen immer ärgert, sind die Seitenschweller.
Man fährt in Waschstrasse, der Wagen glänzt, nur diese Seitenschweller sehen immer grau aus.

Meiner ist in Cosmosschwarz, da sieht es besonders bescheiden aus.
Habe es schon mit Cockpitspray versucht, da sieht es zwar anfangs recht gut aus, aber nach ein paar Tagen wird es schon wieder grau.

Welche Erfahrung habt ihr, gibt es doch ein Mittel, welches länger für gutes Aussehen sorgt?
Habe auch nicht vor, die Schweller in Wagenfarbe lackieren zu lassen.

Zur Zeit ist es eh nervig den Wagen zu reinigen, kaum ist er sauber, schon hängt der Blütenstaub drauf, dann noch ein paar Tropfen Regen, und schon sieht er schlimmer aus als vorher.



Gruß Dieter

luci.kaegi
25.04.2004, 11:20
Ich habe einen guten Wachs! "Lösemittelhaltig oder sonst etwas spezielles"! Der hält nach dem polieren aufgetragen für ca. 20 Autowäschen!!! Also Top Sache!!!

Ich könnte mir vorstellen, dass wen du diesen Wax auf deine Schweller auftragen würdest, diese über längere Zeit glänzen würden!!

Ein Versuch wäre es ja wert?? Wenn du möchtest kann ich dir ein Pic von dem Bidon machen und dir die Produktedaten angeben?

Grüsse Luci Kägi